Eisengolem (Diablo 2 - LoD)

Hi, hat jemand eine Idee, aus welchem Item sich der mächtigste Eisengolem erschaffen läßt? Und, bringt es etwas, einen gesockelten Gegenstand mit einem Runeword darin zum Eisengolem zu verwandeln? Thx im Voraus!

Gruß nytefly

Frage gestellt am 26. April 2010 um 14:39 von nytefly

8 Antworten

Es ist egal welchen Gegenstand du nimmst, dass hat keine Auswirkung auf dem Eisengolem.

Antwort #1, 26. April 2010 um 17:26 von Domnator

Naja, für den Grundschaden trifft das wohl zu. Allerdings wird hier
http://diablo3.ingame.de/spiel/skills/necromanc...
gesagt, daß die Attribute des Items auf den Eisengolem übergehen, daher sollte es doch normalerweise auch Auswirkungen auf die Kampfkraft desselben haben, oder nicht?

Gruß nytefly

Antwort #2, 26. April 2010 um 19:02 von nytefly

Ja das stimmt habs selber oft ausprobiert der Elementar Schaden wie z.b. Kälte oder so wird übernommen wie der physische Schaden deswegen is das auch Unsinn weild a ja steht 7-19 dmg oder so aber es kommt ja auf den Gegenstand an ich glaub manche andere Effekte auch weiß nicht nur das der das übernimmt hab ich gesehen

Antwort #3, 26. April 2010 um 19:43 von gelöschter User

Sry, ich hatte wohl unrecht.

Ich hab mir diesen Skill jetzt genauer angeschaut und ein paar Versuche gemacht.
Der Eisen-Golem übernimmt unter anderem:
-Auren
-Skills wie z.B 50% Chance auf auf Level 15 Frostphäre bei angriff zu zaubern
-Treffer Blendet Ziel
-Gegner ruhen in Frieden
-Eigenschaften von Runenwortern
-usw...

Antwort #4, 26. April 2010 um 20:29 von Domnator

Da werde ich wohl noch etwas experimentieren müssen. Bis jetzt war mein heftigster Golem aus einer gesockelten Versilberten Axt mit dem Runeword "Breath Of The Dying" entstanden, der ging sagenhaft ab. Vielleicht finde ich ja noch was Extremeres.
Dann erstmal Danke für die Antworten!

Gruß nytefly

Antwort #5, 26. April 2010 um 20:59 von nytefly

is ja crass aber was bringt es dann eig den golem höher zu skillen wenn das denn sowieso nur von den sachen abhängt?

Antwort #6, 28. April 2010 um 14:54 von gelöschter User

Es hängt von Beidem ab, denke ich. Mit dem Skill Lvl verändern sich physischer Grundschaden, Lebenspunkte,usw. Und für die "Special Effects" ist halt ein mehr oder weniger gutes Basisitem zuständig. Daher ist beides eigentlich gleich wichtig.

Gruß nytefly

Antwort #7, 28. April 2010 um 16:05 von nytefly

mit botd gemacht? sry aber lol
machs mit nem beast , die fana aura bringt am meisten ;D

Antwort #8, 30. April 2010 um 18:59 von MoonDarkness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)