frage steht unten (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hey denkt ihr es wird Yugito Nii geben weil die ist ja kein filler ist

Frage gestellt am 26. April 2010 um 15:08 von Naruto_1992

19 Antworten

Das ist eine interessante Frage^^
Da müsste man sich überraschen lasse aber eigentlich hat sie außer Nibi nicht viel gezeigt ich denke nicht das sie dabei ist, wenn dann nur als Spiel Video also das man im Spiel sieht das Kakuzu und Hidan sie besiegt haben

Antwort #1, 26. April 2010 um 15:00 von gelöschter User

aber bei kizuna drive wird sie dabei sein wie man auf dem cover sieht

Antwort #2, 26. April 2010 um 15:15 von Naruto_1992

Ich glaube nicht das es bei Kizuna Drive um die normale Story geht da Shukaku auch dabei ist...
Und nur weil sie da dabei ist heißt das noch lange nicht das sie auch bei Storm 2 dabei ist

Antwort #3, 26. April 2010 um 15:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja hast recht aber wäre auch geil wenn man mit hidan oder kakuzu gegen den bijuu kämpfen wie im 1 teil naruto gegen shukaku

Antwort #4, 26. April 2010 um 15:22 von Naruto_1992

Ich werde mir Kizuna Drive auf Japanisch bestellen mal sehen wie es so ist^^

Antwort #5, 26. April 2010 um 15:11 von gelöschter User

ist sasuke vs killer bee eine filler folge wenn es keine ist dann könnte es killer bee geben ... oder

Antwort #6, 26. April 2010 um 16:02 von soooliebeleute

ist sasuke vs killer bee eine filler folge wenn es keine ist dann könnte es killer bee geben ... oder

Antwort #7, 26. April 2010 um 16:02 von soooliebeleute

Nein es ist keine Filler Folge
mal ne Frage warum bist du so auf Killerbee versessen?

Antwort #8, 26. April 2010 um 16:05 von gelöschter User

könnte es auch eigentlich baki ibiki oder shikamarus vater chojis vater oder inos vater immer hin waren die in der schlacht von pain dabei mit ausnahme baki

Antwort #9, 26. April 2010 um 16:22 von gelöschter User

er ist einer der stärksten für mich ich will mal mit naruto gg ihm kämpfen der 8 schwänzige gg den 9 schwänzigen ^^. frage wird naruto in nuns2 gg den biju von gaara kämpfen habe die alten news angeguckt da hab ich die beiden auf so einem bild gesehn(also naruto und dem biju von gaara)

Antwort #10, 26. April 2010 um 16:59 von soooliebeleute

^^
Nein, das ist nicht Storm 2 es wurden zwei Spiele auf der selben Seite angekündigt das Bild was du gesehen hast gehört zu Kizuna Drive

Antwort #11, 26. April 2010 um 16:50 von gelöschter User

Hehe sry ja sah so aus aber meine vorstellung ist nicht schlecht der 8 schwänzige gg den 9 schwänzigen wär schon ein gailer kampf

Antwort #12, 26. April 2010 um 17:09 von soooliebeleute

Währe schon cool aber da würde sicher Kuyubi gewinnen weil er der stärkste und einer der klügsten Bijus ist

Antwort #13, 26. April 2010 um 17:01 von gelöschter User

ich mag killer bee net er is heslich und der 8schwänzige auch

Antwort #14, 26. April 2010 um 17:47 von larusso44

Du kannst aber nicht nach dem Aussehen gehen^^
Das ist wohl eher Geschmackssache^^

Antwort #15, 26. April 2010 um 17:39 von gelöschter User

diese ganzen nebenchraktere sind (überflüssig) immerhin müssen es 40 charakter sein ich glaub nicht das die väter von ino-shika-cho das sind

Antwort #16, 26. April 2010 um 18:01 von Kakuzu_Takigakure

larusso was hast du gegen killerbee des is der cooolste von naruto seine reime sind einfach genial und ein gagbringer gehört in einen shonen manga. hachibi ist auch einer der stärksten bijou und is auch so gechillt

Antwort #17, 26. April 2010 um 18:17 von narutobijoususano

Also der Coolste ist er definitiv NICHT
es gibt coolere und seine Reime nerven mich einfach nur -.-
Außerdem finde ich es doof das er Naruo nicht helfen will
ich finde ihn nicht gerade so toll

Antwort #18, 26. April 2010 um 18:07 von gelöschter User

Ich denke er würde ihm gerne helfen,will aber das er es alleine schafft weil er es dann vlt. besser kann

Antwort #19, 26. April 2010 um 18:32 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)