Betses waffenset (CoD 4 - Modern Warfare)

Hi Leute
wollte euch fragen was das beste waffenset ist und wo man es erstellen kann.
THX
Lg. hansguggindieluft.
(Bitte um schnelle antwort)
Danke*2

Frage gestellt am 26. April 2010 um 15:05 von hansguggindieluft

23 Antworten

es gibt kein bestes waffenset (wieso checken das so wenige)
quatsch ich laber müll es gibt ein bestes soll ich sagen welches... das set, das du allein gebaut hast und mit dem du dich gut fühlst bzw. womit du spass hast...
(hoffe ich komm nit frech rüber, aba das ist so)
wenn du vorschläge für gute sets haben willst sag mir welchen waffentyp du nutzen willst (z.b. sturmgewehr) und ich schick dir paar gute...
mfG David

Antwort #1, 26. April 2010 um 17:35 von Spidygeta

und womit du gut umgehen kannst (haste vergessen david;)

Antwort #2, 26. April 2010 um 17:47 von ched

ach ja, hier mein ganz persölnlicher tipp

:M16A4-SD, digitaltarnung(sieht geil aus un auch leicht zu bekommen;)) colt .45 (ohne SD)
Extra 1: entweder schultergürtel oder splitter x3
Extra 2: spezifeuerkraft
Extra 3: da suchst du dir besser selbst was aus

(P.s. dieser tipp beruht nur darauf das ich mit dieser klasse sehr gut umgehen kann;)

mfg ched---> MW|Ranger$---> Marcel ;D

Antwort #3, 26. April 2010 um 17:54 von ched

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Naja, ich gebe Marcel & David vollkommen recht, aber ich habe folgende:

Primärwaffe: AK-47 (kein Aufsatz)
Pistole: Gold Desert Eagle
Extras: Schultergürtel, Spezialfeuerkraft, Tiefenwirkung


Primärwaffe: AK-74u (kein Aufsatz oder eben mit Schalldämpfer oder Red Dot)
Pistole: Desert Eagle
Extras: Schultergürtel, Spezialfeuerkraft, Martyrium

Primärwaffe: G36C (with Red Dot)
Pistole: Colt M1911 .45
Extras: Schultergürtel, Spezialfeuerkraft, Martyrium

Primärwaffe: M40A3 (ACOG Scope)
Pistole: Desert Eagle
Extras: Schultergürtel, Spezialfeuerkraft, Ruhige Hand


Primärwaffe: Barrett M82 Kaliber .50 (kein Aufsatz oder ACOG Scope)
Pistole: Desert Eagle
Extras: Claymore x2, Spezialfeuerkraft, Tiefenwirkung





M.f.G.: MW|Henni

Antwort #4, 26. April 2010 um 18:13 von gelöschter User

ja genau, danke marcel ;)
ich schick auch ma mein lieblings sturmgewehr:
AK-47, naked, no camo (wenn du hast dann gold)
Deagle
schultergürtel
spezialfeuerkraft
ruhige hand

ps: ich hasse die m16 und m4 mit digital camo (ich liebe einfach die farbe von dem metall was die haben, noch was digital ist mein lieblings camo, besonders mit g36c ;))

@ henni hasse wirklich gesagt, dass die 74u ein aufsatz haben soll... schlechte idee denn die 74u hat nen glitch , bei dem das fadenkreuz grösser wird wenn man nen aufsatz also entweder ohne oder garnit...
und noch etwas hasse grad empfohlen martyrium zu nutzten ... du enttäuschst mich jetzt aba... :(

Antwort #5, 26. April 2010 um 18:17 von Spidygeta

hey henni sag doch einfach Deagle:D benutzt du jetzt zum no scope M40A3 oder Batett M82?

Antwort #6, 26. April 2010 um 18:05 von ched

ich glaub die m40, weil das barret set eher auf nen camping sniper hinweist (claymore nd tiefeneinwirkung)
ja ich weis das ich nit henni bin ;)

Antwort #7, 26. April 2010 um 18:21 von Spidygeta

ach ja jetzt wo david das sagt: ich möchte den MW|clan bitte bitten weder matyrium noch grenade launcher zu benutzen. weil des einfach n00bhaft ist... (sry henni weil du des grad vorgeschlagen hast, keine beleidigung gegen dich:))

Antwort #8, 26. April 2010 um 18:10 von ched

@ marcel henni hat ja indirekt auf martyrium hingewiesen
ich bitte dich sehr, dass der MW| clan ohne solche dinge (martyrium, camping, granatwerfer, usw.) auskommt und ohne die zockt... BITTE !

Antwort #9, 26. April 2010 um 18:25 von Spidygeta

sry hab dein beitrag über martyrium und co zu spät gesehn... trotzdem danke ;)

Antwort #10, 26. April 2010 um 18:26 von Spidygeta

LOL. ach ja nochmal zu campen zurück zu kommen: david, wenn man sich bei suz oder herrschaft hinter den ziel oder der flagge versteckt, dann nenne ich soetwas NICHT campen;) das ist schließlich ziel des spiels:) is egal

Antwort #11, 26. April 2010 um 18:13 von ched

@Marcel: Meistens nehme ich die M40A3...;)

@David: Warum entäusche ich dich mit Martyrium? Ist das auc wider sowas für noobs oder was? Bei Martyrium kann man ja wenigstens noch ausweichen, was z.B. beim Granatenwerfer für voLLnoobs nicht der Fall ist, da hat man keine chance auszuweichen...


Also soll ich Martyriu herausnehmen?

Was soll ich dann bei der 47u und der G36C reinmachen?
Die beiden will ich unbedingt drinne behalten...;)

Antwort #12, 26. April 2010 um 18:28 von gelöschter User

Achso ja, Adi hat uns ja einen Link gegeben mit CoD MW2 Wii, das stimmt glaube garnicht:http://www.spieletipps.de/n_16757/

Oben drüber steht ein Datum von Anfang 2009, ich glaube eher das das für PS3 & XBOX360 & PC gemeint ist...Was meint ihr?

Antwort #13, 26. April 2010 um 18:34 von gelöschter User

och scheiße jetzt... MW2 kommt net für wii... wii scheiße!
da steht: 12 märz 09... MW2 kam für die konsolen und pc im herbst 09 raus...

Antwort #14, 26. April 2010 um 18:26 von ched

@ marcel ich hab schonmal gesagt das ich da eine ausnahme mach und der grund war auch das ziel des spiels... (suz und domination mein ich)
@ henni ich hatte ma das gleiche g36c set wie du , ok fast ich hatte totenstille (es lohnt sich wirklich...)
bei der 74u erstma kein aufsatz und dann extrembedingung oda ruhige hand...
und wie marcel und dann auch ich sagte gehört es zu diesen NOOB sachen , ich selbst werd zwar nur zu 0,1% dadurch gekillt, aba nit jeder kann dem ausweichen...

Antwort #15, 26. April 2010 um 18:44 von Spidygeta

als ich das game die ersten wochen hatte wurde ich min 100 mal dadurch gekillt... jetzt ist es ein leichtes dem außzuweichen aber wir wollen doch ein n00b-reiner clan sein:D

Antwort #16, 26. April 2010 um 18:36 von ched

das ist der einzige grund, ein noobfreier clan (bin zwar hier neu , kenn mich aba aus...)

Antwort #17, 26. April 2010 um 18:52 von Spidygeta

ok aber ich muss jetzt auch off. essen und dann will mei mudda an den pc. bis morgen leude:D

Antwort #18, 26. April 2010 um 18:45 von ched

bb marcel ;)

Antwort #19, 26. April 2010 um 19:02 von Spidygeta

Jo, bye...

@David: Also ich finde ja das man Totenstille in die Tonne drücken kann, das ist doch eigentlich das schlechteste von allen...Extrembedingungen werde ich dann bei der 74u reinmachen, aber was soll ich bei der G36C nehmen? Und ruhige hand hat doch auch nicht wirklich viel sinn bei 'nem Schnellschussgewehr, wenn man wirklich nicht beim ersten mal treffen sollte, schwänke ich die WiiMote manchmal ein bisschen hin und her und die gegner laufen dann in die schüsse...

Antwort #20, 26. April 2010 um 20:07 von gelöschter User

Danke für alle answers

Antwort #21, 26. April 2010 um 20:24 von hansguggindieluft

@ henni vllt. ist es nit so gut aba für mein spielstil recht praktisch... naja du könntest ruhige hand nehm da die waffe schwach ist und langsam schiesst, oda extrem bedingung, wenn du nen modus spielst wo du schnell zu nem punkt musst... tiefenwirkung würd ich nit nehm, da die waffe zu schwach ist...
die andren extras sind entweder nutzlos oda scheisse...
mfG david

Antwort #22, 26. April 2010 um 20:34 von Spidygeta

gern geschehen (ich sprech einfach ma für alle ;)) aba bitte nutze kein martyrium, granatwerfer oda ähnliches...
mfG henni, marcel und david(ich, wie gesagt sprech aus langeweile für alle)

Antwort #23, 26. April 2010 um 20:48 von Spidygeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)