2 fragen (SW Battlefront 2 (2005))

1. das mit den kopfhörern klappt net
abe vorne und hinten es versucht maps starten aber immer noch net.

2. habe alles vesucht aber meine selbstgemachten maps gehen net
kann jeman mir ma nen link geben für seine maps?

PS: DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 26. April 2010 um 15:17 von battleloade

11 Antworten

wie meinst du mit den kopfhörern spielen?
--> dann musst du auf optionen gehen, dann sound und auf kopfhörer einstellen.
hoofe konnte dir helfen
mfg spiker772

Antwort #1, 26. April 2010 um 17:49 von spiker772

nee schaú ma bei frage 9
drozdem danke

Antwort #2, 26. April 2010 um 17:57 von battleloade

ich verstehe grad dein problem nicht ganz...sorry.
Meinste jetzt das starten von selbstgemachten Maps funktioniert nicht oder die original maps?

Antwort #3, 26. April 2010 um 20:07 von Romanjo

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
manche gehen manche net

Antwort #4, 26. April 2010 um 20:19 von battleloade

Mhh... Spricht du jetzt von Kopfhörern, oder von einem Mikro.
Denn ein Kopfhörer bringt nichts, das Mirko ist das Entscheidende...

Meld dich doch einfach nochmal.

Antwort #5, 26. April 2010 um 20:42 von gelöschter User

1. ? Keine Ahnung, was du meinst. Vlt hilfts ja was, wenn du uns erstmal den Kontext deiner Frage erklärst? Wenn du auf eine andere bereits gestelltte Frage von dir abzielst, weiß ich zumindets nicht mehr, was da genau war. Und Frage 9? Wo soll das sein?

2. Tja, es wäre hilfreich, wenn du erklären könntest, inwiefern deine selbstgemachten Maps nicht funktionieren. Tauchen sie nicht auf? Steht im MungeLog ein "Error" drinnen? Oder erscheint das Log gar nicht erst und ist der Munge-Vorgang villeicht sogar extrem kurz? Dann wüsste ich, was es ist.
Ich hab selber noch keine Map gemacht und ich glaube auch wenige bis gar keine Leute hier. Lad dir doch welche von Filefront runter!

Antwort #6, 26. April 2010 um 20:43 von DeltaForce

sie tauren net auf

Antwort #7, 27. April 2010 um 16:19 von battleloade

pass auf, stell dir vor wr sind alle ganz dumm und wissen von nichts...
Und jetzt stell deine Frage nochmal, sodass es jeder dummkopf verstehen kann!

Antwort #8, 27. April 2010 um 16:05 von Romanjo

Wir, die wir dir helfen wollen, wissen von NICHTS. Du hast rumprobiert, den Fehler selber zu beheben, du weißt, wie der Fehler aussieht, aber wir wissen das nicht. Wir haben von alldem keine Ahnung.

Aber um ein Problem beseitgen zu können, muss man erst die Ursache des Problems erkennen und diese dann ausmerzen. Aber die Ursache kann man nur erkennen, indem man das Problem untersucht und womöglich auch Verhaltensweisen des Problems unter bestimmten Bedingungen beobachtet (Tests durchführt). Aber wir können das Problem nicht untersuchen, da zu wenig Proben zum analysieren bereit stehen.
Auf klar Deutsch: Du lieferst zu wenig Informationen.

Deswegen habe ich auch einige Fragen gestellt, die jedoch nicht beantwortet wurden. Zumindest nur eine davon.

Antwort #9, 27. April 2010 um 16:21 von DeltaForce

Du sprichst mir aus dem Herzen DeltaForce

Antwort #10, 27. April 2010 um 18:58 von Romanjo

Wahrscheinlich hat er das selbe Problem wie viel Vista Benutzer.
Mein Tipp:
Geh in den einstellungen auf Sound, und dann stellst du auf Deaktiviert. So kannst du spielen.

Antwort #11, 28. April 2010 um 13:47 von Mystical_Link

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)