Riesen Problem (WoW)

Hey Leute ich hab mir heute World of Warcraft gekauft und hab jetzt ein kleines Problem. Wenn ich im Hauptmenü bin kommt ein komischer pixelartiger Grafikfehler. Aber nicht nur im Hauptmenü sondern im ganzen Spiel dieser Fehler geht mir allmälig auf die Nerven. Kann mir einer sagen woran das liegt?

Frage gestellt am 19. April 2008 um 22:34 von Baryonix

12 Antworten

Obwohl WoW nicht viel grafikvoraussetzungen anfordert, liegt es warscheinlich an der grafikkarte. gib mir bitte genaue angaben zu deiner grafikkarte.

Antwort #1, 19. April 2008 um 22:46 von malak2341995

jo 100% die Grafikkarte. Auf meinem Laptop is ne Kack Grafikkarte drin und der hat auch so koige Grafikfehler, desswegen... spiel ich bei meiner mum aufm Laptop ;-P

Antwort #2, 20. April 2008 um 09:40 von Sonickoenner

am besten besorgst du dir ne bessere...die muss net teuer sein, guck dir erstmal an was WoW für genaue Grafikvoraussetzungen braucht, dann holst du dir die billigste mit diesen Grafikvoraussetzungen.

Viel Glück!^^

Antwort #3, 20. April 2008 um 10:05 von malak2341995

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Danke aber ich hab mit meiner Mum schon abgesprochen wir haben heute ein branndneues Sony Notebook bestellt auf dem gehts wahrscheinlich

Antwort #4, 20. April 2008 um 16:24 von Baryonix

np un viel glück^^

Antwort #5, 20. April 2008 um 20:55 von malak2341995

Hehe danke aber ich muss es jetzt noch bis Mittwoch mit diesem Fehler aushalten. Apropo wir könnten uns doch mal in WoW treffen oder?

Antwort #6, 20. April 2008 um 21:52 von Baryonix

klar welcher welchem server spielst du?

Antwort #7, 21. April 2008 um 15:00 von malak2341995

ich bin Horde Tauren Stufe 6 und heiße Rundas ich hab WoW ja noch nicht lang

Antwort #8, 21. April 2008 um 17:52 von Baryonix

ich spiel auf nem Privatserver "Bigfammily"

Antwort #9, 21. April 2008 um 19:39 von malak2341995

meine signature

Antwort #10, 21. April 2008 um 19:42 von malak2341995

Und das bedeutet?

Antwort #11, 21. April 2008 um 21:42 von Baryonix

ja, dass du net mit mir spielen kannst, solange du jnet auf dem privat server von mir spielst...da sind immer so um die 600-700 on.
Wenn du da auch spielen willst: mach account hier:
http://bigfammily.de/account/index.php
dann noch realmlist mit editor öffnen und alles löschen und das da eingeben:

set realmlist 85.25.145.63

danach musst du noch auf 2.3.3 patchen das geht so:

startest du den launcher und lässt ihn zuende laufen.
Bald kannst du spielen. jetzt gehst du wieder in das wow verzeichnis unter "data" und löschst dort die "patch.MPQ" datei und startest die repair.exe . alle häckchen aus füllen und dann den oberen der beiden butten oben rechts drücken. jetzt zuende laufen lassen.
nun lädst du dir den patch 2.0.0 to 2.3.3 runter:
http://wowsource.4players.de/downloadspatches.p...
die 2te spalte von links und dann das dritte von oben. ins wow verzeichnis speichern und installieren.
dann der nächste. 2.3.0 to 2.3.2:
auf der selben site wie eben in der spalte ganz links und dann das 5te von oben. wieder in das wow verzeichnis speichern und installieren. dann das letzte:
wieder auf der selben seite von vorhin spalte ganz links das 3te von oben. in dem wow verzeichnis speichern und installieren.
dann NIEMEHR über den launcher starten sondern über WoW.exe .
Jetzt kannst du spielen. falls du probleme hast bitte hier rein! ^^

Antwort #12, 22. April 2008 um 07:01 von malak2341995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)