Katja und Kitty... (AC Wild World)

Das schreibe ich zum dritten mahl und kapiere es immer noch nicht.Auf dieser Frage antwortet mir fast niemand.Bitte Antwortet mir auf diese Frage das wäre echt nett.Ich habe nur ungefähr das verstanden das mann jeden Tag DS zu DS spielen muss und dann weiß ich nicht mehr weiter.Wo steht Katja?(oder kitty)Kann sie immer bei mir bleiben wenn ich nicht die Zeit vorspuhle?Am besten schreibt mir was mann als aller erstes machen soll und wie es weiter geht.Danke.

Frage gestellt am 26. April 2010 um 16:02 von pinscher1

5 Antworten

Oh pinscher1
ich hab dir doch schon einige Antworten dazu gegeben. Die beiden bleiben nirgendwo, sondern sind genau so schnell wieder verschwunden, wie sie bei dir auftauchen. Wenn du jeden Tag mit Wuff vom Stadttor redest, sagt er dir, wenn besondere Besucher da sind. Genauso sagt er dir, wenn du entweder Kitty oder die kleine Katja in deiner Stadt hast. Das kleine heulende Kätzchen ist eigentlich auch nicht zu übersehen. Du mußt auch nicht jeden Tag von DS zu DS spielen, sondern treffe dich nur recht häufig mit Freunden. Es ist einfach purer Zufall, wann einer der beiden bei dir ist.

Antwort #1, 26. April 2010 um 16:07 von laura-paula

irgendwann läuft katja oder kitty in deiner stadt
und sucht nach ihrer tochter b.z.w. mama
du musst sie ansprechen und dann sagt sie in welcher stadt ihre tochter/mama ist
du musst dich mit dem jenigen treffen

Antwort #2, 26. April 2010 um 16:06 von Larissa9

Also...
Sie können auch wieder verschwinden wenn sie da sind auch wenn mann nicht die Zeit vorspult?
(Sonst habe ich alles kapiert)

Antwort #3, 26. April 2010 um 16:10 von pinscher1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wenn du Katja nicht zu iherer Mutter bringst, verschwindet sie meist an nächsten Tag von allein. Dann mußt du wieder eine Weile warten, bis einer von ihnen mal wieder auftaucht. Ich weiß aber von einigen, die Zeitreisen machen, das sie die beiden noch nie hatten. Obs stimmt, mag dahin gestellt sein, da ich keine Zeitreisen unternehme.

Antwort #4, 26. April 2010 um 16:14 von laura-paula

Schade das katja oder kitty nicht wie normale einwohner bleiben können.das wäre cool.

Antwort #5, 26. April 2010 um 16:17 von pinscher1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)