speicherstände (Gothic 3)

kann mir jemand sagen wo die spielstände gespeichert sind? wollte heute noch mal spiele und plötzlich war alles wie am anfang, als ich das spiel installiert habe, kein untertitel, keine spielstände ...

Frage gestellt am 26. April 2010 um 15:54 von xJOx

4 Antworten

Wenn du auf deinem Desktop "Eigene Dateien" hast, kannst du den Anklicken. Da müsste dann der Ordner "gothic3" sein. Da sind deine Spielstände normalerweise drin.
Ansonsten gehst du auf Arbeitsplatz, dann auf "Dateien von..." Dort kannst du ihn auch finden.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 26. April 2010 um 17:49 von gelöschter User

gut hab ich gefunden, saves sind auch drin, aber ich kann ich die kopieren und spiel neu installieren oder so?

Antwort #2, 26. April 2010 um 17:48 von xJOx

Normalerweise ja. Du kannst sie Kopieren in einen anderen Ordner packen und dann das Spiel deinstallieren und wieder neu installieren. Dann kopierst du die Spielstände in den Ordner wo das Spiel reininstalliert wurde und die Spielstände müssten dann wieder da sein. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 26. April 2010 um 18:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
danke ich werds mal versuchen :D

Antwort #4, 26. April 2010 um 17:58 von xJOx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)