Pokesav (Pokemon Diamant)

kennt sich jemand mit cheats oder allgemein mit Pokesav aus?

Frage gestellt am 26. April 2010 um 16:04 von doomdead

3 Antworten

Ich denke mit Pokesav kenne ich mich aus

Antwort #1, 26. April 2010 um 17:12 von Dullypso

Ich nähmlich nich und deshalb wollte ein freund von mir mal eine frage stellen.
Also der sagt das man da wenn man sich ein Pokemon machen will
und da die ganzen einstellungen gemacht hat,das da dann der AR code dafür kommt.
JEtz zur eig frage von ihm: muss man die codes eingeben oder kann man die direkt auf den Ar rüberladen denn die sind ja ziemlich lang.
Also ich habe ka was mann damit überhaupt machen kann hoffe aber das du ihm weiterhelfen kannst

Antwort #2, 26. April 2010 um 18:59 von doomdead

zum Action Replay gibt es die Software und ein Kabel. Die Software musst du auf deinem PC installieren und starten. Dann startest du dein Action Replay mit deinem NDS. Jetzt verbindest du dein AR mit dem PC und im linkeren Fenster müsste er die Spiele vom AR laden. Dann ziehst du das Spiel wo du die Codes haben willst in das Fenster unten rechts.Aber genau auf "New Codelist" sonst klappt es nicht. dann klickst du auf das Plus vor dem Namen des Spiels und machst einen rechten Mausklick z.B. neben einen Cheat.Dann gehst du auf "Add new Cheat". Jetzt kommt ein neues Fenster. Dort trägst du oben den Namen des Cheats ein und unten fügst du den Code,den du kopiert hast, ein. Dann auf OK.Jetzt ziehst du das spiel wieder auf die rechte Seite,Dann wirst du gefragt ob du das Spiel von dem AR löschen willst und das neue darauf laden willst. Auf Ja klicken und warten.Dann kannst du das Kabel rausziehen und der Code ist auf dem AR.
FALLS ER DEN AR NICHT LÄDT, EINFACH KABEL RAUSZIEHEN UND WIEDER REINSTECKEN, ODER DU KLICKST AUF DEINEM AR AUF DIESES MAUS SYMBOL. WENN DIR DAS ZU LANGE DAUERT,BIS DER PC DIE SPIELECODES GELADEN HAT,ZIEHST DU DIE SPIELE ZUR CODELIST UND KLICKST MIT DER RECHTEN MAUSTASTE IM LINKEN FENSTER AUF "NDS CODES" UND DANN AUF "DELETE".DAS LÖSCHEN DAUERT ABER ES LOHNT SICH.

Antwort #3, 27. April 2010 um 13:52 von Dullypso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)