Bitte helft mir! (Hamtaro - Ham Ham Heartbreak)

Hi
ich habe dass spiel schon durch, aber fand es soooooo tolli!
mir gefällt, dass man nicht wie bei anderen spielen die levels nacheinander machen muss, sondern dass man selber probieren muss, wo man hinmuss damit man wieder ein neues wort oder so bekommt, damit man weiter kommt.
Ja, und nun zu der frage:
kennt jemand spiele bei denen dass auch so ist, also mit dem frei rumrennen und so?!
Es kann auch für den Nintendo DS sein, kein problem.
kann mir auch jemand sagen, wie man dass nennt, also action oder jump'n'run oder so..
weil überall was andres steht..
Also: BITTE B-I-T-T-E schreibt mir zurück!
es ist echt wichtig.
danke!

Frage gestellt am 26. April 2010 um 15:52 von BlueberryxD

1 Antwort

Ok hoffe mal das es noch net zu spät is ok alsooooo...:
Ja gibt es also mir fällt da ma so spontan Banjo Kazooie ein. Das is auch´n Jump´n Run spiel. Ehm...es gibt noch andere Hamtaro spiele für gba und DS. Z.b Rainbow Rescue oder ham ham freunde...obwohl das is für gameboy colour...ups naja ich hoffe mal das des hilft gellxD?

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 13:55 von NudelBrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hamtaro - Ham Ham Heartbreak

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak (Übersicht)