Keller-Keine Luft! (Hotel Dusk - Room 215)

Hallo, ich bin im 10.kapitel, im keller. hab mir die bücher im regal angeschaut, dann wurde ich eingeschlossen. Dann hab ich öfter versucht, den PC anzumachen, was mich einige zeit gekostet hat. Habe zum glück immer mal wieder zwischengespeichert, hab schon den safe in der schublade geknackt, und den brief gefunden. Aber sobald ich jetzt irgendwas anklick, bin ich game over. Wie komm ich da noch raus? Will das schubfach öffnen um die feile mit dem bleistift zu kombinieren, aber das macht meine spielfigur nicht mehr mit? Bitte helft mir!
LG Mila Superstar;)

Frage gestellt am 26. April 2010 um 16:11 von Mila-Superstar

1 Antwort

Am einfachsten ist es wenn man sich, genau wie du es gemacht hast, zuerst die Bücher anguckt. Also einmal das Buch über Osterzone, das Buch mit den 100 Tricks, die die Welt nicht braucht und die Gästeregister.
Dann knackst du die Schatulle (hast du ja auch schon geschafft), guckst dir die seltsame Maschine an und versuchst sie einzuschalten, was nicht funktioniert.
Daraufhin guckst du dir den Stecker unter dem Tisch an. Der Kontakt ist nicht gut usw..
Jetzt müsstest du eigentlich die Feile benutzen können, das Grafitpulver auf die Steckdose schmieren und die Maschine einschalten.
Den Rest bekommst du bestimmt so hin. ^.-

Antwort #1, 27. April 2010 um 19:20 von fynns_wings

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)