Habe mahl eine frage (AC Wild World)

das hatt nichts mit dem tehma zu tuhen.Mann kann sich ja von weit entfernten spielen.Dafür gibts die wifi.Weiß zufällig jemand wo man die zu kaufen kriegt?Ich möchte es mahl ausprobieren bei animal.

Frage gestellt am 26. April 2010 um 16:25 von pinscher1

6 Antworten

=/ hol dir n w-lan oder n usb connector

kann dir nur das mit dem w-lan erklären xD

habs aber schon lang nimmer gemacht =/

Antwort #1, 26. April 2010 um 16:26 von Kreuz_der_Rosen

http://www.nintendowifi.de/customersupport/Supp...
So und jetzt les dir diese Seiten einmal genau durch, denn das läßt sich nicht mit ein oder zwei Sätzen erklären. Aber bitte, bevor du weiter fragst, erst alle Seiten in Ruhe lesen, du kannst da verschiedene Dinge anklicken.

Antwort #2, 26. April 2010 um 16:30 von laura-paula

naja ich finde es wäre besser würde wer ihn berraten... erstmal brauch er überhaupt nen w-lan/connector dan kanns weitergehen mit der verbindung^^

kann eig viel drüber erzählen hatte allerlei mprobleme mit wi-fi und der beste tipp is immer noch bei fehlern google den fehlercode xD

Antwort #3, 26. April 2010 um 16:35 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@Kreuz_der_Rosen
In dieser Anleitung von Nintendo sind _alle_ Dinge beschrieben, ob W-lan oder USB Stick, er oder sie findet dort alle Antworten. Ich habe auch kein W-Lan und kann mich mit Wi-Fi verbinden.

Antwort #4, 26. April 2010 um 16:44 von laura-paula

das is dan wieder was anderes ich persöhnlich bin aber zu sowas viel zu faul^^ und probiers lieber vorher aus

ka ob er es sich jetzt durcliest naja hf

Antwort #5, 26. April 2010 um 17:05 von Kreuz_der_Rosen

Danke für die seite laura-paula.

Antwort #6, 27. April 2010 um 13:16 von pinscher1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)