Hilfe bitte ! (Rune Factory - Harvest Moon)

Ich bin ein bisschen verwirrt ich will diese Lynett heiraten und mir wurde immer gesagt die geschichte endet mit diesem Grimor typ da auf dem Gigantberg da taucht sie aber nur kurz auf und ist weg ich wüsste jetzt aber mal gern wann die geschichte aus ist wenn ich alle Höhlen hab oder bei dem Grimor wenn ich alle haben muss hab ich ein problem weil ich die Nixe überhaupt nich gut kann

Frage gestellt am 26. April 2010 um 16:27 von Krisi__

1 Antwort

Die Geschichte endet, wenn du allen Höhlen durch hast und alle Endbosse besiegt hast. Nach der Endstory darfst du ganz normal weiter spielen. Lynette wird dann in der Stadt sein, wo du sie jeden Tag treffen kannst.
Wenn du die Nixe nicht besiegen kannst, dann musst du einfach trainieren, bis du stark genug bist. außerdem solltest du stehts das stärkste Schwert ausgerüstet haben. Für die Nixe sind leichte Schwerter, mit denen du mehrmals hintereinander zuschlagen kannst am besten.

Antwort #1, 27. April 2010 um 16:05 von yume86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)