Wo ist der 10. Kurs? (Super Mario 64)

Ich finde den Eingang zum 10. Kurs nicht! Bitte helft mir und schnell antworten!?

Frage gestellt am 26. April 2010 um 16:39 von DoOdo

1 Antwort

Wenn du den 2. Browser besiegt hast kannst du zum Turm.
Da ist nämlich Kurs 10 auch. Wenn du im Turm bist gibt es 2. Türen. In einem ist der 13. Level Gulliver Gumba.
Auf der anderen Seite ist das Spiegel-Zimmer.
Dort kannst du mit Luigi durch den Spiegel gehen um Wario zu finden und einen geheimen Power-Stern zu finden.
Wenn du im Spiegelraum bist must du zur linken Wand gegen über von Luigis Bild. (Nicht das in Boo-Hus Schloß)
Dort kann man merken dass die Wand etwas heller ist als die anderen Wände. Wenn du da reinspringst ist da das 10. Level Frostbeulen Frust. Das ist genauso wie im Schloss-Keller beim 8. Level Wobia-Wüste.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

P.S. So holst du die Sterne:
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&a...

Antwort #1, 26. April 2010 um 18:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)