Oblivion auf viesta (Oblivion)

hi ich habe windows viesta ich hab gelesen dass es da drauf gehen solll aber jetz kommt dass aber ich starte dass spiel (geht immanoch aba sobald ich im richtigen spiel bin fängt es an zu stocken und nach ca. 5 min gibt es den geist auf (was soll ich machen (deinsall und wieda install hab ich schon probiert)?

Frage gestellt am 26. April 2010 um 16:30 von misuti

5 Antworten

kann sein das die leistung deiner Grafikkarte nicht mitspielt, hatte dieses Problem auch schon mal.
Du musst dir unter systemsteurerung auf HardWare und Sound gehen und dann unter den Gerätemanager die Grafikkarte suchen dort mit Rechtsklick drauf und aktualisieren auswählen. wenn du das anders hast musst du einfach die Garfikkarte suchen.
Hast du vielleicht irgendwelche mods installiert? Bei manchen macht vista zicken, manchmal hätt ich den computer schon fast aus den fenster geworfen deswegen, na ja.

Antwort #1, 26. April 2010 um 17:41 von Twinkle_123

wass sind mods?

Antwort #2, 26. April 2010 um 18:14 von misuti

Mod sind kleine Verbesserungen im Spiel z.B neue Kleider,Quests, rassen oder orte die man auf verschiedenen seiten downloaden kann. brauchst dafür aber den patch 1.2.0416 entweder für das Spiel ohne die Erweiterung Shivering Isles oder eben mit, je nachdem was man so installiert hat.
Wenn du aber so fragst kann ich wohl davon ausgehen das du keine Mods für dein Spiel hast also muss der Fehler woanders liegen...
Schau doch mal in der readme datei von Oblivion nach, die ist unter programme, bethesda softworks, Oblivion zu finden. da stehen die bekanntesten fehler im Spiel vieleicht ist da ja was dabei was dir helfen könnte.

Antwort #3, 26. April 2010 um 18:53 von Twinkle_123

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
thx danke

Antwort #4, 29. April 2010 um 21:34 von misuti

misuti,mods sind auch plus level zb.:der wiederaufbau von Kvatch oder der assassinen mod wo du zum Assassine werden kanst(Assassins creed mod).

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 12:09 von Sloan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)