Questwichtige Person umgebracht ?!? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

HILFÄÄÄ !
Ich bin nachdem ich in die Add-On Welt gekommen bin etwas rum gelaufen und hab im Sumpf nach dem Kreis des Wassers-Mitglied gesucht auf welchen ich ja hingewiesen wurde.

Dabei liefen mir einige Banditen über den Weg, welche ich getötet habe. Unter Ihnen auch jemand mit einem Namen, leider hab ich das erst gesehen, nachdem ich abgespeichert hatte...Edgor heißt der gute Mann...

Wie bekomme ich den denn jetzt wieder ins Leben zurück ?
Mittlerweile hab ich ja in meiner Weisheit schon mal rausgefunden, dass ich da absolut noch nichts verloren hatte in dem Sumpf :)

Aber wie bekomme ich Edgor ins Spiel zurück ?
Ich cheate sonst nie, also bitte die Variante für ganz Unwissende :)

Frage gestellt am 26. April 2010 um 16:41 von Gsus

2 Antworten

Nagut.
Du bist im laufenden Spiel und siehst den Helden. Jetzt drückst du B. Es öffnet sich das Fenster für deine Fertigkeiten. Das hat natürlich keine Eingabezeile. Dennoch schreibst du da jetzt ohne was zu sehen, marvin rein. Nicht lange zögner bei schreiben, sonst geht es vielleicht nicht. Also zügig schreiben. Dann drückst du wieder B, dass Fenster schleisst sich und oben links müsste Marvin-Modus oder so ähnlich erscheinen. Erscheint es nicht, wiederholst du das ganze noch mal, bis es geht. Jetzt kannst du cheaten.
Wenn du dich nun vor Edgor stellst, kannst du ihn mit O übernehmen. Dann drückst du F8 und er steht wieder vor dir und lebt. Jetzt gehst du wieder mit O zurück den Helden und alles ist wieder gut.
Sollte Edgor schon verwehst sein, dann kannst du mit F2 die Cheatkonsole öffnen.
Da gibst du dann folgendes ein:

insert bdt_1074_addon_edgor

ein. Ich schätze, wenn du die Nummer eingegeben hast, brauchst du das andere schon garnicht mehr zu schreiben.
Ach ja, den Unterstrich bekommst du mit der ? Taste. Viel Erfolg und Spaß noch. :o)

Antwort #1, 26. April 2010 um 18:49 von gelöschter User

ohhh super :) danke !

Antwort #2, 26. April 2010 um 18:56 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)