Hiiilfe! (Animal Crossing - City)

Hilfe,bei mir muss ich das Spiel von vorne anfangen.Wieso ich habe nicht eingestellt das ich die Stadt abreißen will.Bei den anderen Spielen ist es genau so,aber warum ich war schon so weit?
Soll ich jetzt von vorne anfangen oder warten vielleicht kommt mein alter Spielstand wieder bitte sagt mir was ich machen soll ich bin verzweifelt.

Frage gestellt am 26. April 2010 um 16:28 von joni-hert

10 Antworten

also meinst du du hast stadt abreissen gedrückt und gedacht das du nur eine andere stadt hast und deine daten gleich bleiben ?


wenn ja :
dann must du nochma neu anfangen
tut mir leid aber man kann das nicht mehr ändern



2.
sollen wir uns ma treffen
2 sonic fans XDDD

sag wann du zeit hast
oohh und ich kannd ir wenn du willst wieder items geben sogar welche die du vorher nicht hattest

und bei mi rpassierte ma das gleiche
ich war auch gaaanz weit
aber habe das gleiche gedacht (meine stadt war blööd voller unkraut und so) und nunja
jetzt bin ich 100000000000000000000000000 mal besser als früher

und habe mehr freunde XDD

Antwort #1, 26. April 2010 um 17:26 von AntonSonic

seeeeeuuuuufffzzz muss das unbedingt sein!?

Antwort #2, 26. April 2010 um 18:16 von Sonic-J

was denn XDD

Antwort #3, 26. April 2010 um 18:01 von AntonSonic

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
WAS DENN!? anton du gehst mir solangsam auf...ACH EGAL!

Antwort #4, 26. April 2010 um 18:20 von Sonic-J

ok komm wir treffen uns bei dir

Antwort #5, 26. April 2010 um 18:12 von AntonSonic

ja wo hägts denn!?

Antwort #6, 26. April 2010 um 19:03 von Sonic-J

wi ejetz

Antwort #7, 26. April 2010 um 21:04 von AntonSonic

meine eltern erlauben es mir leider nicht die wii mit dem internet zu verbinden vieleicht kann ich sie ja überreden.

Antwort #8, 27. April 2010 um 14:27 von joni-hert

hä? WIE!? deine eltern erlauben dir nit ins i-net zu gehn? haste doch so ziemlich jeden tag gemacht? ;(

Antwort #9, 27. April 2010 um 18:04 von Sonic-J

oH SORRY! HAB DICH MIT ANTONSONIC VERWECHSELT! XXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #10, 27. April 2010 um 18:07 von Sonic-J

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)