wie geht das mit der alien invasion (Sims 2)

bei einer alieninvasion kommt doch manchmal imperactor xizzle mit seinen aliens. jedes mal wenn ich imperactor xizzle einfangen mochte haut er ab und fliegt davon.
wie cann ich ihn einfangen oder festnehmen
bitte helfen so schnell wie moglich.

Frage gestellt am 26. April 2010 um 17:01 von cocax23

9 Antworten

Ich hab von nem anderen User gehört, dass er ihn mit dem Staubsauger eingefangen hat. Habs aber auch noch nie gemacht.

Antwort #1, 27. April 2010 um 13:33 von gelöschter User

aber ich meine wie mann den mit den rattenanzug in den knast werfen kann.

Antwort #2, 27. April 2010 um 15:41 von cocax23

Rattenanzug anziehn. Wenn du ihn anhast, geh auf den Platz wo vorher dein Handy war. Dann ist dort das Angreifmenü. Dort ist ein ?Symbol. Geh darauf und dann auf die entsprechenden Optionen, dir fürs "erschrecken", "schlagen" und "bewegen" zuständig sind. Da wird alles erklärt. Nach ein paar Malen wirds einfacher. Viel Glück ;)

Antwort #3, 28. April 2010 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja aber ich möchte ihn die gitter schmeissen damit er ins gefängniss landet. aber jedes mal haut er ab.

Antwort #4, 28. April 2010 um 17:06 von cocax23

Dann warst du wohl entweder zu langsam, oder hast ihn nicht richtig gekriegt. Man muss nämlich versuchen ihn zu erschrecken, ohne dass er dich sieht. Ich erschreck mich auch nicht, wenn jemand von vorne kommt und "buh" ruft ;)

Antwort #5, 28. April 2010 um 21:10 von gelöschter User

ja aber wie kann man ihn erschrecken ohne das er dich sieht.

Antwort #6, 30. April 2010 um 17:25 von cocax23

Wie würdest du es denn machen? ;)
Ne Scherz, du musst dich von hinten anschleichen. Und dann
BUHH! Schnell reagieren, dieses bewegliche Teil da bewegen, bis es auf den Kopf zielt, Zack und dann kannst du ihn einbuchten. Aber ich bin mir nicht sicher, obs beim Imperator geht (also das man ihn im Gefängnis sieht)

Antwort #7, 30. April 2010 um 21:05 von gelöschter User

hast du schon mal imperador xizzle im gefängnis gesehen

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 09:36 von cocax23

Ne, ich schalte die ja meist mit der Wasserkanone aus.
Aber vielleicht gehts ja bei ihm gar nicht. Du kannst es ja mal versuchen.

Antwort #9, 01. Mai 2010 um 13:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)