Blutschild (FF 12)

was muss man tun um den Blutschild zu kriegen ?

Frage gestellt am 26. April 2010 um 17:22 von Buin

2 Antworten

1. Im verw.Wald im letzten gebiet (vor dem Tor) gibt es einen Ort mit Kisten übereinander, dort ist er evtl. drin

2. In den Henna-Minen, Spezialstollen:
reingehen (nicht vom Zodiarche-Kampfplatz), sobald der Stollen mit unbearbeiteten Wänden beginnt, links halten, in einer kleinen "höhle" kann er drin sein.

3. In Balfonheim in einem Wohnhaus ist eine Kiste.
Mit Diamantreif ist zu 10% ein Blutschild drin. (VORHER SPEICHERN, sonst hast du dir diesen Blutschild womöglich verspielt)


Alles einmalige Kisten, aber bei 1. und 2. kann nur der Schild drin sein, d.h. man kann sie öffnen, ohne befürchten zu müssen, die einmalige Kiste "geopfert" zu haben...


Hier Nutzungsempfehlungen:
http://postpartum.forumieren.de/ffxii-tipps-und...

Antwort #1, 26. April 2010 um 18:20 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Das bekommst du in Schatzkisten. Hier sind Karten.
Balfonheim.
http://www.ff12maps.com/#map:balfonheimport/214...
Verwunschener Wald.
http://www.ff12maps.com/#map:feywood/227/1079//
Henna-Mine.
http://www.ff12maps.com/#map:hennemines/810/403...

Antwort #2, 26. April 2010 um 18:19 von rinmona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)