König-Ludroth und mehr (Monster Hunter 3)

Könnt ihr mir vielleicht waffen oder kampftipps geben zu König-Ludroth
habs 2 mal mit Lanze versucht aber nicht geschaft

und WAS ZUM TEUFEL BRINGEN MIR FELYNE FÄHIGKEITEN?!?!

Frage gestellt am 26. April 2010 um 17:41 von Newcyrus

4 Antworten

Ich hab ihn mit der Morphaxt gekillt.
Ers den Schwanz abschlagen und dann mitten in die Fresse

Antwort #1, 26. April 2010 um 17:49 von mhhhh_Sahne

so hab ich ihn auch gekillt aber mit jaggi-großschwert! es ist für mich einfacher wenn er unterwasser is dann musst du unter ihn an eine seite schwimmen sonst kann er dich mit seinem schwanz treffen! unter wasser kann er nähmlich nich die gemeine roll-atack machen (die man eigendlich mit einem geteimten hechtsprung entgehen kann! xP)

mehr kann ich momentan nich sagen xD

=3

Antwort #2, 26. April 2010 um 18:02 von Ookami-Amaterasu

danke für die antworten
morphaxt hab ich noch nicht mal schauen

und weiss wer was mir Felyne fähigkeiten bringen

nehme gerne noch weitere kampftipps an

Antwort #3, 26. April 2010 um 18:10 von Newcyrus

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich würde federzünder nehmen damit hab ichs beim ersten versuch geschaft

Antwort #4, 27. April 2010 um 12:14 von dragon010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)