xeahanort-terra (KH Birth by Sleep)

stimmt das das nach dem kapf von terra und dem altem mann(xehanort) das sisch terra dan ögent wie zum xehanort ensteht hab das bei einem trailer gesehen

1:40

Frage gestellt am 26. April 2010 um 17:51 von Solmaz

15 Antworten

MX spert Terrras selle in seine rüstung ein und übernimmt seinen körper

Antwort #1, 26. April 2010 um 18:15 von Cecil10

aboooooooooo find ich schon krass aber wer ist mx

Antwort #2, 26. April 2010 um 18:03 von Solmaz

meister xeharnorth

Antwort #3, 26. April 2010 um 18:19 von Cecil10

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
MX = Master Xehanort...



Spoiler





Und Terras Seele ist noch in seinem Körper . Seine Rüstung bewegt sich nur weil Terra sich das gewünscht hatte . Also das seine Rüstung ihn dann besiegt. Wie Aqua später das ihre Rüstung Terra rettet.

Antwort #4, 26. April 2010 um 18:21 von Snow-Villiers

guck dir mein anzeigebild an , dann weisst du die lösung^^

Antwort #5, 26. April 2010 um 19:28 von butcherjack1

die bewegt sich nich nur weil terra es sich gewünscht hat sondern weil sein herz dort drin tapt

Antwort #6, 26. April 2010 um 21:36 von gelöschter User

Nein ...
Spoiler






Terras herz ist noch in seinem Körper wird aber von Xehanorts unterdrückt . Aber Xehanort kann sein herz nicht ganz einnehmen weil Master Eraqus Herz auch in Terra ist und hält Xehanort somit noch gut zurück . Er hat zwar kontrolle über sein körper , aber nicht über sein herz.

Antwort #7, 26. April 2010 um 22:30 von Snow-Villiers

Also ist Xehanort MX in Terras Körper?Oder ist Terra Xehanort?Oder Beides?

Wenn das im Spiel nochmal ausführlich erklärt wird,sagts mir besser nich xD

Antwort #8, 26. April 2010 um 22:21 von SoraVentus

MX hat sein körper geopfert um in terras körper zu gehen mit herz und seine seele.

Terras rüstung dürfte einen eigenen willen bekommen haben eine art niemands rüstung.

später wurde terras seele und herz mit aquas hilfe aus seinem körper gentzogen und MX hatte nur noch sein herz seine seele und terras körper.

der rest von ven,terra und meister eraqus sind in Soras herzen drinne, den wie Nomura sagte es exestiert kein reiner tot in KH sondern Sora ist eine art zwischen welt für die toten um später in das Kingdom Hearts über zu gehen, ob es für alle gilt weiss ich nicht, ich glaube aber das jeder der sora begegnent automatisch mit seinen herzen verbunden wird und somit beim tot in sora übergeht.

ob alles stimmt weiss ich nicht, den ich habe nur videos gesehen ohne untertitel(Ger sub).

Antwort #9, 27. April 2010 um 05:00 von olyndria

Naja ... Ich hab das Secret end gesehen mit German subs. Also



Spoiler




Das Gespräch spielt nach dem Kampf mit Aqua.
Und Terra erklärt Xehanort das er ihn nie ganz einnehmen wird da Eraqus herz noch in ihm ist, also er hält MX sozusagen zurück. Das Terra in Sora ist würde also nicht stimmen , sondern das alles noch in Terras körper ist und Schläft sozusagen. Nur Xehanort hat Kontrolle über den Körper.

Antwort #10, 27. April 2010 um 12:48 von Snow-Villiers

ergiebt aber keinen sinn da wo Xehanort sich teilt wo ist terras herz und seele?

nur terras körper ist ein niemand geworden, die anderen teile können eigentlich somit nicht mehr bei MX sein...

naja mal Lesen wenn das spiel drausen ist wie so die geschichte abläuft :)

Antwort #11, 27. April 2010 um 14:16 von olyndria

Spoiler




Terras herz und Seele sind noch in terra aber werden nur von MX Herz unterdrückt , der wiederrum wird aber von Eraqus unterdrückt damit er sein Herz nicht ganz einnehmen kann.

Wir wissen ja nicht wie Xehanort zum Herzlosen und Niemand wurde . Vllt haben sich dann Terras und Eraqus herz abgespalten oder wurden iwie von Xehanort eingefangen und sind jez iwo da draußn ^^

Oder es war wie sora . Das 2 oder gar 3 Niemande geboren wurden , mit herzen , wie Roxas ^^

Bei KH is alles möglich dank nomura dem alten hund.

Antwort #12, 27. April 2010 um 14:26 von Snow-Villiers

Oh man Eraqus Herz ist ja auch noch da.

Ich finde der muss nich wiederkommen,es müssen nich alle Charas aus BbS wiederkommen -.- Es sollte schon einen Tod geben in KH.

Eraqus ist eh ne Lusche,schaffts nich den eigenen Schüler zu besiegen xD

Antwort #13, 27. April 2010 um 20:44 von SoraVentus

also die bewegt sich weil terras GEFÜHLE in der Rüstung sind

Antwort #14, 29. April 2010 um 19:18 von gelöschter User

@SoraVentus:

Terra ist auch voll mit der macht der Dunkelheit!
und wie ich das im Spiel gesehen habe hat Eraqus nur ein KLEINEN TEIL der macht des Lichts.

also was glaubs du was wird gewinnen?

kannst du mit einem Schwertkämpfer Hundert Scharfschützen Töten?
NEIN!

deshalb hat Terra gegen Eraqus gewonnen.

Eraqus wär auch nicht gestorben wenn(bin mir nich ganz sicher) er sich nicht das Leben genommen hätte ODER MX ihn das Herz "Rausgerissen" hat.

Antwort #15, 29. April 2010 um 21:29 von _Sora_Riku_Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)