bitte antworten habe fragen zum game.. (Just Cause)

also eschtmal hey leuts hab mir das game bei amazon bestellt kanns kaum erwarten bis es endlich ankommt aber davor hab ich noch ein parr fragen dazu:(das ist uebrigens meine erste bestellung ausm internet)

1.wie hoch kann man da fliegen?
2.das man schwimmen kann weis ich ja , aber kann man au tauchen?und falls ja, wie tief?
3.kann man da wie bei gta passanten abknallen? nicht das ihr jetzt denkt ich wer son irrer psychopat oder so aber ich mag eben games bei den man fast alles tun kann
4.findet man da schnell waffen?(nicht so wie bei gta...)
5.wen man stirbt oder typen killt fliegen die dan so physikalisch weg?(wer echt coll das is immer voll witzisch)
6.wie viele waffen gibt es?
und 7. kann mir jemand ne seite mit der gesammten karte von just cause zeigen?(hab gehoert die soll zimlich groß sein)

so also ich wuerde mich freun wen ihr mir die fragen beantworten wuerdet und auf jedenfall : DANKE IM VORAUS! :D

Frage gestellt am 26. April 2010 um 17:59 von killingblood

2 Antworten

aaaaaaalso

1. verdammt hoch. solange willste garnet fliegen so hoch geht das

2. tauchen kann man ja. sogar ohne begrenzung

3. kann man ja aber dann bekommste meistens streß mit den bullen oder den montes und im nachhinein hast auch nix davon.

4. naja waffen findeste eig in allen verstecken und bei allen bewaffneten gegnern die du abknallst

5. ne aber der abgang ist trotzdem cool xD

6. nicht viele

7. ja die ist groß. auf der rückseite des spiels steht 1025 Quadratkilometer. ich könnt aber schwören das sind mehr
ne karte haste hier:
http://www.opcode.eu.org/games/jc/just_cause_ma...

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 11:56 von Ryuzaki

danke man hast mir echt geholfen hab das spiel heute gekriegt! vooll geeeeeeeeiiiiiiiiiiiilllll! macht sau laune und aufjedenfall nochmals danke fuer die mühe!(man das macht so derbst fun!)

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 17:41 von killingblood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause

Just Cause

Just Cause 79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause (Übersicht)