cheat Problem (Risen)

Hey hab´n problem mit den cheaten wenn ich jetzt im laufendem spiel minsky eingebe funzt das nich mit der tast ^ bitte schnell melden...

Frage gestellt am 26. April 2010 um 18:16 von gelöschter User

9 Antworten

das problem hatte ich anfangs auch. du musst einfach ganz schnell minsky eingeben, zumindest war es bei mir so, dass , wenn ich das zu langsam eingegeben habe, nicht geklappt hat aber sobald ich das ganz schnell eingegeben hats geklappt. hoffe jetzt klappts xD

Antwort #1, 26. April 2010 um 18:33 von Johnny2310

Wenn du es richtig eingegeben hast, erscheint sowas wie Testmod oder so ähnlich. Dann weisst du, dass er aktiviert ist.
Sollte es dennoch nicht gehen, versuch mal diese § Taste. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 26. April 2010 um 19:07 von gelöschter User

du darfst das nicht im laufendenspiel erst esc dan kommt ja pausenmenu und dan eingeben

Antwort #3, 26. April 2010 um 19:45 von risen_striker

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
nein während dem spiel eingeben nicht auf risen_striker hören...

Antwort #4, 27. April 2010 um 17:38 von Littlechild

ok thx macht es eig. was aus wenn ich jetzt unter´m spiel "minsky" eingeb und da öffnet sich ja dfann das inventar die map und der risen typ geht rückwärts...muss ich da die tasten anders belegen?

Antwort #5, 27. April 2010 um 18:19 von gelöschter User

Nein, die brauchst du nicht anders belegen. Diese minsky Eingabe, ist ja keine permanente Eigabe und eigentlich, sollte sie ja auch garnicht benutzt werden, wenn es nach P.B. geht.
Du brauchst dir aber keine Sorgen zu machen, gib es ein, das Fenster machst du wieder zu und das er einen Schritt rückwärts macht ist ja auch nicht so dramatisch. Es sei denn, du hast den Held auf einen hohen Berg platziert so das er jetzt bei dem Rückwärtsschritt abstürzt. Aber das wäre dann ja wohl eigene Dummheit. Also mach dir keine Gedanken, dass ist schon so in Ordnung. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 27. April 2010 um 18:44 von gelöschter User

also bei mir gehts nur so wie ich es dir gesagt habe.

Antwort #7, 28. April 2010 um 13:13 von risen_striker

@ risen_striker,
das ist ja auch durchaus möglich. Bei Gothic, war es ähnlich. Der eine konnte die Konsole so öffnen der andere so. Das muss jeder für sich ausprobieren, was bei ihm am besten klappt.
Er hat ja jetzt 2 Möglichkeiten aufgezeigt bekommen und kann somit ausprobieren, was bei ihm am besten geht. Ich glaube, manchmal liegt es auch am Rechner, ob das eine oder das andere geht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #8, 28. April 2010 um 18:23 von gelöschter User

is ja ok

Antwort #9, 30. April 2010 um 14:23 von risen_striker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)