derrick oder dieser mit fanco oder so (GTA 4)

was passiert wenn ich wenn kille

Frage gestellt am 26. April 2010 um 18:18 von edin1996

11 Antworten

Derrick: Francis kann dir bis zu 2 Sterne wegmachen, aber nur bis zum Ende der Story. Die ganzen McRearys sind dann aber total traurig.

Francis: Eigentlich garnichts, nur Derrick ist dir sehr dankbar, und niemand trauert um Francis.


Also ich würde Francis töten, da er einfach ein miserabeler und korrupter Cop ist, der dich dazu zwingt seine Drecksarbeit auszuführen.

Antwort #1, 26. April 2010 um 19:36 von Prince_the_Ripper

vielen dank 2 stterne mach ich auch so weg

Antwort #2, 26. April 2010 um 19:41 von edin1996

? das sind aber 3 sterne

Antwort #3, 26. April 2010 um 19:56 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ne ab 3 sterne sagt er das er nichts mehr für einen tun kann und ich sag auch francis wie gesagt er ist korrupt und erpresst dich

Antwort #4, 26. April 2010 um 21:16 von Helperforgames

und er kommt nie ran wurde amliebsten beide killen

Antwort #5, 26. April 2010 um 21:55 von gelöschter User

o_O du würdest gerne jemanden töten der ohnehin schon schwer genug leidet? (derrick)

Antwort #6, 26. April 2010 um 21:59 von Helperforgames

würd er glaub nicht machen, selbst leided er ja auch aber töten tut er sich ja nicht ;P

Antwort #7, 27. April 2010 um 22:19 von Urban

ja schon mir tun solche leute halt leid hab auch darko am leben gelassen der ist warscheinlich auch eh schon tot ... hm die story von gta 4 ist verdammt traurig

Antwort #8, 27. April 2010 um 22:26 von Helperforgames

Die von TBoGT aber nicht, voller "farbenfroher" Leute. :'D

Antwort #9, 28. April 2010 um 16:27 von Prince_the_Ripper

ja^^ obwohl die einzigen die ich nicht mag sind brucies bruder mori der brucie immer runtermacht hat dafür aber eine bekommen in der letzten mission von mori voll auf die nase xD

und bulgarin weil er versucht hat sich mit mir zu töten und mich bei der mission in the crosshairs ***** hat -.- XD^^

Antwort #10, 28. April 2010 um 16:53 von Helperforgames

Lol. ^-^

Mori ist voll der Freak. :'D

Ich hasse Bulgarin auch voll, guter Luis hat sich und Niko das Leben erleichtert. ^-^

Antwort #11, 29. April 2010 um 16:53 von Prince_the_Ripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)