Dritte Mission der Diebesgilde (Oblivion)

ich bin im moment bei der dritten mission bei der diebesgilde dran, die bei der ich einer kajhitin einen ring bringen soll. ich bin schon beim graf eingebrochen und habe den ring geholt, aber wenn ich jetzt mit der kajhitin rede, kann ich nur sagen, dass amusei ihn verkaufen wollte oder ich ihn noch nicht habe. komischerweise habe ich auch 2mal den ring. einmal mit geklaut-zeichen, einmal ohne. was soll ich machen?

Frage gestellt am 26. April 2010 um 18:42 von Ceysi

3 Antworten

Bist du sicher das es genau DER ring ist?
er hat eine genaue bezeichnung, [...]'s ring leider habe ich den namen nicht im sinn, aber 2x dürfte er eigentlich nicht dort sein

Antwort #1, 26. April 2010 um 22:18 von Jjeremeyer

Der heisst glaub ich Alessias Ring. kannst aber ja mal anklicken das dieser typ ihn verkaufen wollte geht dann vielleicht weiter.

Antwort #2, 26. April 2010 um 22:10 von Twinkle_123

nix passiert. der ring heißt ahrdarjis ring (oder so ähnlich) wenn ich mich verhaften lasse nehmen die mir auch nix ab. kann man nicht durch irgendeinen trick questgegenstände wegwerfen?

Antwort #3, 27. April 2010 um 15:13 von Ceysi

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)