Sonenwink (Pokemon Perl)

ich hab den B-schlussel gefunden aber dieser mann er ist immer noch da und sagt stop stop stop also immer noch was muss ik denn noch tuen?

Frage gestellt am 19. April 2008 um 23:12 von Sherick

12 Antworten

warst du schon bai palkia?

Antwort #1, 20. April 2008 um 08:25 von gelöschter User

? welche Palkia wo ist denn der?

Antwort #2, 20. April 2008 um 14:35 von Sherick

wo ist denn der Palika oder was ist denn das kannst du mirs sagen

Antwort #3, 21. April 2008 um 20:26 von Sherick

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wart warst du schon bai fleedburg in der bucherei? Und bai dan 3 seen?

Antwort #4, 22. April 2008 um 18:46 von gelöschter User

den b-schlüssel musst du der frau geben, die vor einer hoteltür steht und ihren b-schlüssel verloren hat. palkia ist an der speersäule.da musst du den weg im kraterberg finden. und noch zur bücherrei und noch team galaktik besigen,um tobuz,selfe und vesprit zu befreien.hast noch viel vor dir =)

Antwort #5, 23. April 2008 um 17:29 von baetherlein

eben ich habe schon den b-schlüssel gegeben und ich war auch 3 mal in der büscherrei und ich habe die drei befreit nur palika habe ich nicht

Antwort #6, 23. April 2008 um 18:32 von Sherick

brauchst sieben orden

Antwort #7, 24. April 2008 um 09:10 von F123456789

habe ich ja auch

Antwort #8, 24. April 2008 um 15:28 von Sherick

aber der man will nicht weg vom Weg

Antwort #9, 24. April 2008 um 20:56 von Sherick

kann mit bitte jemand weiter helfen 0..0

Antwort #10, 26. April 2008 um 14:44 von Sherick

du must nach KRATERBERG

Du brauchst für dein neues Abenteuer dringend die VM Kraxler, Stärke, Zertrümmerer und Surfer. Du wirst am Ende auch gegen Palkia auf Level 47 antreten - nehme dir also mindestens ein Pokemon mit, was gegen diese legendären Pokemon eine Chance hat (z.B. Kampf-Pokemon).

Antwort #11, 27. April 2008 um 12:03 von gelöschter User

ja bei mir haben alle lvl 66 nur ich habe mit surfer überall gewesen und nix muss ik ganz oben oder wie weil da gibs treppen aber dann komme ik wieder bei diesen wald verggessen wie der heisst aber naja vll. gets mit auflockern

Antwort #12, 28. April 2008 um 09:22 von Sherick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)