paar fragen (FF 13)

weis jemadn wie ich die drei missionen im tempel machen kann also da ist so ein puding und beim 2 ist so ein hässlicher roboter bei den komm ich nicht weiter ich hab ca 1300 lebensenergie

und 2 wo griegt man denn die item her die man mit R1 taste benutzen kann

wie land dauert des spiel noch

VIELEN DANK

Frage gestellt am 26. April 2010 um 18:34 von unerreichbar

1 Antwort

1. Phalangit:
Wenn ich das richtig gesehen habe, beschwört er immer dann seine Roboter, wenn es keine mehr davon gibt.
D.h. besiege alle bis auf einen und Phalangit selbst, dann ein Paradigma nehmen, das höchstens einen Brecher hat und auf den Phalangit zielen.
Exanima funktioniert glaube ich auch
PS: 1.300 TP erscheinen mir relativ wenig...

2. Subsidien (die meinst du wohl): Ich glaube, die gibt es mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit nach IRGENDeinem Kampf, mit Glücksbringer häufiger

3. Naja, allzu lange dauert es nicht mehr, aber im Vergleich zu früheren Kapiteln kann man ja jetzt auch weitaus mehr machen...

Antwort #1, 26. April 2010 um 19:04 von postpartum

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)