An die wo schon sucune haben! (Pokemon Soulsilver)

ich hab jetzt alle Orte wo man das sucune sehen kann angeguckt und auch gefunden aba jetzt weiss ich nicht wo ich es jetzt fangen kann

BITTE SCHNELLE ANTWORT PLSSSSS

Frage gestellt am 26. April 2010 um 18:50 von The-King-2

6 Antworten

Auf Route 25.

Antwort #1, 26. April 2010 um 19:00 von poschialex

Hi The-King-2 versuchs mal wenn du in Azuria (wo Misty ist) über die brücke (im norden) gehst und dann kommst du zu einer art labyrinth aus bäumen und trainern dort musst du durch dann an dem Haus am ende vorbei (wenn du Misty schon besiegt hast ist es eig der gleiche weg wie zu Misty und ihrem date das du stören musstest um sie zu bekämpfen) und dort steht Suicune und wartet auf dich sobald du dort bist labert dich eusin zu und dann kannst du gegen es antreten und fangen^^ ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 26. April 2010 um 19:01 von thejedimaster15

des is da nich

Antwort #3, 26. April 2010 um 19:08 von The-King-2

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
hmm warste mal Route 13 bzw 14? dort müsste es vorher erscheinen dann geht es zur oben genannten stelle wenns dort auch nich ist dann hier mal ne liste :
Turmruine-->Norden von Anemonia City-->Route 42 bei den Aprikoko-Bäumen-->Steg von Orania City-->Route 14--> dann ende route 25

Antwort #4, 26. April 2010 um 19:23 von thejedimaster15

habe alles aba kann des auch sein das ich erster gegen Misty känpfen muss?

Antwort #5, 26. April 2010 um 19:31 von The-King-2

Ja bei mir kam es auch erst als ich die Spule zurückgebracht habe und misty besiegt habe

Antwort #6, 26. April 2010 um 19:23 von Suicune99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)