240 oder 120 Sterne? (Super Mario Galaxy 2)

Ich weiß, die Frage wurde schon öfter gestellt, aber richtig beantwortet wurde sie noch nicht, glaubt ihr, dass es 240 unterschiedliche Sterne gibt? oder doch nur 120, das wäre halt doch eher enttäuschend, denn die Vor-Freude auf 240 unterschiedliche Sterne und doppelt so viele Planeten wie im 1.Teil ist schon groß.

Frage gestellt am 26. April 2010 um 18:55 von regenbogenmario

13 Antworten

es sind 240 Sterne,
da man aber Luigi spielen kann kann,
kann es sein ,
das es wieder 2 * 120 Sterne sind

Antwort #1, 26. April 2010 um 19:44 von smashbroser

smashbroser,woher weißt du dass es 240 Sterne gibt oder redet ihr von SMG1.

Antwort #2, 26. April 2010 um 20:06 von gelöschter User

NEIN das hat Satoru Iwata bekannt gegeben und steht auf der jap. Seite

Antwort #3, 26. April 2010 um 20:08 von smashbroser

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
240 sterne:)

Antwort #4, 27. April 2010 um 15:38 von Jano1234

eben, das frage ich mich ja, ob mit mario 240 (und Luigi auch 240) oder "nur" 120 mit Mario und 120 mit Luigi.? ich hoffe jedenfalls das das erstere stimmt

Antwort #5, 27. April 2010 um 16:41 von regenbogenmario

das wäre ja gelogen denn dann müsste stehen "240 sterne verteilt auf zwei schwierige durchgänge. 1. 120sterne mit Mario2.120(nochmals gleiche) Sterne Mit Luigi"

Antwort #6, 28. April 2010 um 08:58 von gelöschter User

Es gibt 242 Sterne zu holen. Das steht im Wii Magazin.

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 12:20 von gelöschter User

ich hab mal nach geguckt das bezieht sich auf den ersten Teil glaub ich!
aber am 26 Mai kommt die nächste Ausgabe mit den Tests

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 15:01 von smashbroser

Da kann man sich ja gleich Walkthroughs auf You Tube anschauen und das kostet nichts (da is es nähmlich schon in Amerika drausen)!

Antwort #9, 04. Mai 2010 um 19:29 von waluigiplayer

Aber ich würde mir die Überraschung nicht verderben! Wenn ihr wirklich schon vor dem 11. Juni Walkthroughs von Amerika anschaut, wisst ihr nachher schon alles und dann machts keinen Spaß mehr. Also ich gucke mir erst Videos an, wenn ich das Game selbst habe. ^^

Und nochwas: Soweit ich weiß, wird es 240 Sterne für Mario UND Luigi geben. Das heißt es gibt auch viel mehr Galaxien und Planeten. Also sind es insgesamt 482 Sterne.

Antwort #10, 05. Mai 2010 um 18:33 von marino11

das wäre cool! ich hoffe es gibt 482 Sterne!

Antwort #11, 11. Mai 2010 um 18:02 von regenbogenmario

Ja, das hoffe ich auch! Denn dann wäre die Welt bei SMG2 Riesig, kaum vorstellbar! Außerdem hätte man dann längeres Gameplay ^^

Antwort #12, 12. Mai 2010 um 19:53 von marino11

angenommen welt 1-welt 10 haben 20 sterne(nur mal angenommen)

dann hätten wir 240 sterne

PS: es gibt ja scheinbar wieder kometen(lila münzen)
da kommen sicher auch viele sterne zusammen

Antwort #13, 13. Mai 2010 um 08:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)