Wakkas Ekstase-Techs (FF X)

LEUTE! Ich hab ne Frage an euch: Und zwar muss man ja die Ekstase-Techs für Wakka in Blitzball-Pokalspielen gewinnen, right?
Also, zu meiner Frage: Im Spieleberater steht, dass man halt das Angriffs-T gewinnen muss und dann 250 Kämpfe gewinnen (also gegen Monster), um als nächstes die Zustands-T zu gewinnen, und muss dann erneut 450 Kämpfe bestreiten, bis ich die Aurochs-T gewinnen kann... ist das echt nur so, dass ich die Kämpfe machen muss NACHDEM ich eins von den Teilen gewonnen hab, oder zählt das auch schon eher? Also dass ich halt direkt nach dem gewinnen von Angriffs-T die Zustands-T als Preis bekommen könnte, wenn ich Glück hab?

(Weil ich halt das Sphärobrett schonmal komplett umrundet hab & mich erst jetzt um Blitzball gekümmert hab <.<)

Frage gestellt am 26. April 2010 um 19:00 von FrozenNightmare

2 Antworten

Hier alles was du über Wakkas Extasen, Siegel und Aurochs Spirit wissen muss:

Angriffs-T - Wird manchmal in einem Pokalspiel angeboten.Gewinne das Turnier!

Zustands-T - Angriffs-T schon haben,dazu noch im laufe des abenteuers 250 kämpfe bestritten haben - gegen Monster,keine Blitzballspiele! Erscheint bei der nächsten Liga Saison.

Aurochs-T - Zustands-T schon haben,dazu noch 450 mal gekämpft haben.Also 250+200! Erscheint im nächsten Pokal spiel.

Merkur Siegel - Auroch-T schon haben,das siegel erschein zu 50% in der nächsten Liga Saison.
Tipp: vorher speichern und neuladen.

Aurochs Spirit - Wakka muss mindestens Level 11 sein.
Dann die warscheinlichkeit dass die ability als preis in einem Pokal spiel erscheint entspricht seinem level in prozent.Also Lv11 -> 11%.
LV50 -> 50%
LV99 -> 99%
Vorher speichern und immer wieder neuladen.
Wichtig:Bevor du ihm aurochs spirit geben kannst muss er alle seine Schlüßel abilitys schon erlernt haben.

Antwort #1, 26. April 2010 um 20:16 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
klasse ^^ vielen dank

Antwort #2, 26. April 2010 um 20:33 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)