Ayleiden Statuen und die Ritter des Dornenordens (Oblivion)

Ich möchte gerne eine Karte, in der alle Ayleiden Ruinen verzeichnet sind in denen man Ayleiden Statuen findet. Kennt jemand einen Link zu so einer Karte? Und was bringt es mir eigentlich ein Ritter des Dornenordens zu sein? Und kann man das Quest Paranoia auch beenden, ohne dass jemand stirbt? Und was bringt der Schutzring dieses Zauberers (Name vergessen) der unsichtbar in der Festung Caracartus nahe Bockbierquells lebt? Wie viele Bücher gibt es insgesamt? Das sind alle Fragen gewesen, fürs erste.

Frage gestellt am 26. April 2010 um 19:44 von Pokemonkrystal

4 Antworten

1. die standorte stehen unter umbacano und seine aylden unter tipps + cheats

2. Nichts du bekommst halt so ein amullet.

3. ja kannst du sag einfach bei einem das er da mitspielt und renn zu den hauptman ..

4. selber noch nicht gehört .. ^^

hoffe konnte helfen .. ^^

Antwort #1, 26. April 2010 um 19:55 von gelöschter User

In 'Paranoia' stirbt am Ende immer jemand...

Der ist nur für dieses Quest...

Bücher? Jede Menge...


@Ayleiden-Statuen:
Culotte südöstlich der Kaiserstadt
Fanacas nördlich von Cheydinhal
Mackamentain nordöstlich der Festung Grief
Moranda zwischen Chorrol und Bruma
Ninendava westlich von Bruma
Vilverin beim Startpunkt
Welke östlich von Bravil, nahe dem P von Panther River
Wendelbek nordöstlich von Welke
Wendir südlich von Chorrol
Wenyandawik nordwestlich von Bravil

Antwort #2, 26. April 2010 um 20:39 von SoD-Shadow

ich bin schon so lange verwirrt: heißt es der, die oder das quest

Antwort #3, 27. April 2010 um 18:50 von AldiEinkaufswagenracer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Erstmal danke an alle, und da ich Quest im Duden nicht gefunden habe ist es wohl egal ob man der,die oder das braucht.

Antwort #4, 28. April 2010 um 19:12 von Pokemonkrystal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)