wenn hier noch jemand Lebt^^ (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Leute also ich denke ich kaufe es mir weil ich scho 1,2 und 3 gezockt habe.
wenn spielt man eig jetzt den BigBoss (Snake) oder den Maschinenman (Raiden).
Wie findet ihr es persönlich?
und noch findet ihr die alten besser oder schlechter als des.
thx wenn mal ne antwort kommt^^

Frage gestellt am 26. April 2010 um 20:00 von Rascal_04

9 Antworten

Keinen von beiden. Du spielst Solid Snake (MGS1)
Das spiel ist der Hammer,wenn du Geduld hast. Wie gewöhnlich SEHR viele Sequenzen, aber es lohnt sich sie anzuschauen. Es hat eine Hammer Grafuk und Story.
Bisher bestes MGS. Bin gespannt auf MGS - Rising. ^^
Pflicht Spiel!
Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 26. April 2010 um 20:35 von AlexanderFrei-13-Fan

haha ja thx ich kaufe es mir auf alle fälle wolte nur noch mal fragen^^
und mit BigBoss meinte ich ja Solid Snake wenn 3 kennst weist ja why er so ist^^

Antwort #2, 26. April 2010 um 22:15 von Rascal_04

kenn ich aber solid Snake und Big Boss (Naked Snake) sind 2 verschiedene Personen
Big Boss ist sozusagen der Vater von Solid Snake
Solid Snake ist also der Klon

Antwort #3, 27. April 2010 um 19:13 von AlexanderFrei-13-Fan

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
ja aber als sie in den 3 um den titel kämpften solte ja normalerweise snake gewinnen nur wenn man eben verliert hat man pech^^
und er ist ja der BigBoss er führt die Patriots ja nun

Antwort #4, 27. April 2010 um 19:48 von Rascal_04

Ok ich hab zwa kein wort verstanden aber,... .
Bitte benutz mal Satzzeichen. ^^

Antwort #5, 27. April 2010 um 21:47 von AlexanderFrei-13-Fan

im dritten kämpfen THE-Boss und BIG-Boss miteinander, wo BIG-Boss gewinnt. Trotzdem ist er nicht solid-snake. aber im 4ten teil spielt man nunmal solid snake; rascal.

Antwort #6, 29. April 2010 um 01:10 von Legomann

Ja, aber ich will damit sagen Solid Snake und Big Boss sind unterschiedliche Personen.

Antwort #7, 30. April 2010 um 16:05 von AlexanderFrei-13-Fan

ich weiß, AF13 fan ;) meine antwort galt ja auch rascal.

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 23:40 von Legomann

ja ok ich verstehe es langsam auch ist au irgendwie verwirend finde ich^^ da ja BigBoss nur noch 1 Auge hat und Snake noch beide oder so^^ naya thx dir Legomann

Antwort #9, 03. Mai 2010 um 09:26 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)