Mob Fabunil (FF 12)

Tag. Ich brächte mal eure Hilfe. Ich hab ein Problem mit dem Mob Fabunil weil ich ihn einfach nicht besiegt kriege, obwohl ich es geschafft habe Gilgamesh, Xhauron und was ich nie für möglich gehalten hätte den Deus-Drachen zu besiegen. Kann mir jemand eine gute Strategie geben? thx im Voraus

Frage gestellt am 26. April 2010 um 19:46 von Underworld

4 Antworten

Antwort #1, 26. April 2010 um 20:16 von Langzocker96

ich habe noch nciht gegen ihn gekämpft aber hab ihn schon in mob liste. auf jeden fall hab ich gehört das er ziemlich langsam ist und deswegen würde ich ihn am besten mit der fähigkeit 'fernangriff' ganze zeit attakieren weil er glaube immer stehen bleibt. (vorsicht er setzt auch viel auf zauber) deswegen würde ich dir ganze zeit eine dubli-kette tragen und gut waffen anlegen (doxá-lanze etc.) aber auch rüstung (goldkappe o. stirnreif) und (maximillian oder großrüstung)

Weil er wie ich vorhin sagte viel auf zauber setzt musst du auch am besten erst regena und dann vallga zaubern und zum schluss noch reflek...

hoffentlich hilft dir das :D

Antwort #2, 27. April 2010 um 14:52 von Race-Pro1804

cool^^ thx für eure Antworten ich werds mal ausprobieren

Antwort #3, 27. April 2010 um 19:22 von Underworld

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
eigendlich gehört Fabunil zu den einfachsten Mobs im Spiel aber ist ja auch egal

Antwort #4, 30. April 2010 um 19:54 von samuel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)