ich habe 3 wichtige fragen ! bitte schnell antworten (Drakensang 2)

die erste ist: ich bin im jagdrevier und mein erster char ist tot wen ich nach nadoret gehen will steht er tot auf dem schiff und die anderen gruppenmitglieder sind aus der gruppe und dann muss ich wieder den letzten speicherstand laden aber da war er scho tot was soll ich jetzt machen? zweite frage:wo ist genau diese frau in nadoret die mir für 70 dukaten die werkbank an meienm schiff anbaut und noch was kann man alchemie,bogen und schmied werkbank dranbauen oder nur eins? drittens:wo ist be ider bosparanischen ruine der 4 teil des rezepts? danke schonmal in vorraus:)

Frage gestellt am 26. April 2010 um 20:07 von spiderman9

2 Antworten

Zu 1. Geh zu einem Heiler NPC's, der kann auch sterbend kurieren.
Zu 2. Die Werkbänke gibt soweit ich weiß nur bei Kapitän Dielbrack, wenn du in Nadoret angelegt hast frag Dielbrack nach Werkbänken. Für 75 Dukaten das Stück kannst du dir sowohl eine Werkbank, ein Labor und einen Amboss auf der Thalaria installieren lassen.
Zu 3. Such mal hier danach: http://drakensang2.wikia.com/wiki/Am_Fluss_der_...

Antwort #1, 26. April 2010 um 21:38 von Fist_of_HaDes

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
Zu 1. Ich glaube das ist ein Bug. Entweder du und der Rest deiner Gruppe seit tot, dann kommen Forgrimm und Claddis (Da war er dann der Tot...) neuladen erforderlich oder einer deiner Gruppe überlebt den Kampf, dann stehen alle Mitglieder auf, sobald das Kampfsymbol verschwunden ist. Lebensenergie regeneriert sich selbst, kann aber auch durch Einbeerensaft, Heitrank oder Balsamsalabunde aufgefüllt werden. Knochenbrüche können durch Verbände geheilt werden. Kritische Wunden durch Ruhe Körper.. oder Verbände. Man kann sich aber auch zum Heiler schleppen, der heilt kostenlos.

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 16:21 von Jabba01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)