health system (Halo Reach)

das lebensenergie system soll ja wieder wie in halo 1 werden.
meine frage wäre jetzt wie dieses funktioniert.

danke im voraus
mfg weltmeester

Frage gestellt am 26. April 2010 um 20:22 von Meesi93

7 Antworten

Hm... Warum schaut du dann zB. nicht ein Video von Halo 1 an?

Antwort #1, 26. April 2010 um 20:51 von SoD-Shadow

Du hast einmal selber leben die du durch Medikits wieder verbessern kannst und die schilde sind sehr stark brauchen aber seine Zeit um sich wieder aufzuladen..
Naja nur die schilde bei reach laden sich garnicht mehr auf..

Antwort #2, 27. April 2010 um 07:14 von Str8Halo

Du hast eine Schild- und eine Lebensenergie Leiste.
Wenn dein Schild leer ist verlierst du bei Beschuss Lebensenergie. Dein schild lädt sich wieder auf, aber deine Lebensenergie nicht. Du kannst dein Leben aber mit Health Packs wieder aufladen.
Wenn du keine Lebensenergie mehr hast stirbst du.
Bei Eliten lädt sich beides wieder auf.

Antwort #3, 27. April 2010 um 14:01 von Hyozanryu

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
voll unfähr aber die haben das so gemacht wenn man elites vs spartan spielt gehts zweimal bis 50 und beim ersten mal spielt das team die eliten und beim zweiten mal ihr die eliten..

Antwort #4, 27. April 2010 um 15:13 von Str8Halo

Also nach den neusten Videos zu dem Multiplayer würde ich sagen das die Schilde nicht mehr so viel ausshalten , weil das langweilig wäre den Schild wie in halo 3 runterballern zu müssen und dann auch noch ne lebensenergieleiste wegzuballern.

Das mit den Eliten bezweifle ich stark , da man im MP-Trailer "Blutbad-Rummel" eig. immer Spartans vs Spartans kämpfen sieht.

Antwort #5, 27. April 2010 um 21:05 von jango911

bei spartan vs elites haben die spartans fast immer bessere waffen ... weshalb es ziemlich gleich ist (eliten liegen eher zurück)

Antwort #6, 27. April 2010 um 21:37 von gelöschter User

in der vollversion wird es aber dan wahrscheinlich mehr waffen geben weil das waffenarsenal in der beta ist im verglich zu halo3 ein witz

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 20:14 von Kenny75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)