Letzte Mission (GTA 4)

Bei der Mission A Revengers Tragedy steht bei Komplett lösungen das man am ende mit einem Crossbike den Typ verfolgen muss oder so aber bei mir ist da ein boot und dann kommt Mein Schwarzer freund mit ein helicopter wo ich rein soll aber bevor ich drin bin fliegt der weg.Weiß einer was ich da machen kann?

Frage gestellt am 26. April 2010 um 20:16 von CopyNinja

5 Antworten

1. Das ist dann ein Fehler im Buch.

2. Drück den linken Stick beim fahren mal nach vorne oder hinten.

Antwort #1, 26. April 2010 um 20:27 von Prince_the_Ripper

Wie im Buch?

Antwort #2, 26. April 2010 um 20:19 von CopyNinja

Also im Lösungsbuch, in der Mission "Out of Commission" muss man ein Boot mit einem Bike verfolgen, man springt dann von einer Rampe in LJ's Heli.

Antwort #3, 26. April 2010 um 20:47 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Das schafft man einfach nicht der haut einfach mit den Heli am. Was soll ich machen und habe noch mehr den Fehler?

Antwort #4, 26. April 2010 um 21:20 von CopyNinja

Ich hatte das auch, du musst einfach schneller fahren und direkter.

Antwort #5, 27. April 2010 um 06:49 von GrandTheftAutoProfiGamer12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)