Parallelwelt? (AC Wild World)

Hallo,
meine Freundin hat mir erzählt das es eine
Parallelwelt gibt!Weiss jemand etwas davon?
Bitte antworten.
Danke im voraus!
Lolligirl

Frage gestellt am 26. April 2010 um 20:41 von Lolligirl

22 Antworten

Warum fragst du nicht deine Freundin?¿
Sie kann uns doch allen erklären, was das sein soll. Ich spiele, wie viele andere hier, seit einem Jahr und ich habe davon noch nie etwas gehört und auch wenn du googeln würdest, würdest du nichts, aber auch absolut nichts, finden. Was habt ihr alle nur für Freundinnen. Ich würde mir Lügen einfach verbitten.

Antwort #1, 26. April 2010 um 20:49 von laura-paula

"PARALLELWELT"!
O_O
Ich schmeiß mich weg...
Mit sowas kam bis jetzt noch niemand, soweit ich weiß...
Woher die das bloß immer kriegen...
Oh je...

Antwort #2, 26. April 2010 um 20:57 von gelöschter User

Wenigstens mal etwas Neues Sinai_SwissIn. Sonst fragen doch alle immer nur, ob man heiraten kann oder ob es die Regenbogenwelt gibt.
Für die, die das jetzt hier lesen, das GIBT ES NICHT.

Antwort #3, 26. April 2010 um 21:13 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja auch wahr...
Aber "Parallelwelt"...
Als nächtes noch, "Wie kann ich Gulliver dazu bringen, dass er mich in seinem Raumschiff mitnimmt? Geht das? Wenn ja wie?".
An alle, die das lesen: IST NUR EIN SPAß!

Antwort #4, 27. April 2010 um 12:57 von gelöschter User

@Sinai_SwissIn: Genau das hab ich auch gedacht, bevor ich das dann hier gelesen hab^^ lol

Antwort #5, 27. April 2010 um 16:40 von gelöschter User

Doch, es gibt eine Parallelwelt.
Dazu braucht man aber ein AR.
Man brauch den Cheat das man durch Wände laufen kann und dann
in der Stadt die ganze Zeit nach unten laufen.
Irgendwann kommt man wieder in seine Stadt und dann kann man
nicht mehr laufen wenn man nicht A gedrückt hält.
Dann kann man auch in Bäume und Bewohner rein. (Sieht lustig aus)
Wenn man wieder in die richtige Welt will muss man den Weg den
man gegeangen ist zurück oder Speichern.

Und das ist nicht gelogen. Habs selbst mal rausgefunden.

Antwort #6, 27. April 2010 um 17:16 von Nico-K

eeeecccccchhhhhhhhttttttttt?
wie geht das

Antwort #7, 27. April 2010 um 17:35 von kadda97

Man braucht eben ein Action Replay (Schummelmudul).

Antwort #8, 27. April 2010 um 17:39 von Nico-K

wenn ihr die antwort net wisst dann schreibt auch nichts
und macht euch net über andere lustig die das spiel noch nicht so lange haben und noch nicht so viel wissen

Antwort #9, 28. April 2010 um 16:10 von Lolligirl

Liebes Lolligirl
ich habe dir als Antwort sofort geschrieben, das ich es hasse, wenn Anfängern von Freundinnen solche Lügen und Gerüchte erzählt werden. Seh uns allen hier ein bißchen nach,das wir ein bißchen gereizt reagieren, das diese "tollen Fragen" hier am laufenden Band auftauchen. Wir sind hier schon ganz schon ver... worden von sogenannten "Usern", die sich einen Spaß daraus machen, uns hier zu ärgern. LG laura-paula

Antwort #10, 28. April 2010 um 16:39 von laura-paula

Aber die Parallelwelt gibt es wirklich.
Aber eben nur mit cheats.

Antwort #11, 28. April 2010 um 16:41 von Nico-K

Liebe/r Nico-K
Es gibt aber auch ganz, ganz viele ACWW Spieler, die ganz normal spielen wollen. Ich möchte weder Cheaten, noch von Cheatern besucht werden. Ich möchte weder meine Stadt mit Steinen zugepflastert sehen, noch möchte ich irgendwo eingesperrt werden, während jemand meine Stadt verwüstet. Tut mir leid, aber ich mag solche Dinge eben einfach nicht. Wer meint, damit sein Spiel schneller zu machen, soll das tun. Ich halte eben von solchen Dingen nichts.

Antwort #12, 28. April 2010 um 17:30 von laura-paula

Ich wollt nur mal wissen ob das stimmt
Auserdem war das nicht unbedingt an dich Laura-Paula
sondern ansina und shellybean gerichtet

Antwort #13, 28. April 2010 um 20:31 von Lolligirl

Bitte nicht hier User angreifen. Ich mag die beiden, die du gerade angreifst. Wir sind hier eine nette Gemeinschaft, füg dich doch einfach darin ein. LG laura-paula

Antwort #14, 28. April 2010 um 21:02 von laura-paula

Das war noch nicht mal bös gemeint.
Entschuldigung, aber "Parallelwelt" ist nun mal zum Wegschmeißen
(ich bin eh leicht zum lachen zu bringen).
Noch mal: tschuldigung! ;(

Antwort #15, 28. April 2010 um 21:07 von gelöschter User

@ Sinai_SwissIn
Wir brauchen uns hier nicht zu entschuldigen, denn wir schreiben hier die Wahrheit. LG laura-paula

Antwort #16, 28. April 2010 um 21:21 von laura-paula

Na denn ists ja gut...

Antwort #17, 28. April 2010 um 21:15 von gelöschter User

Laura Paula hast du meine PN bekommen? Da kommen nur Fehlermeldungen. Geht schon den ganzen Tag so?

Antwort #18, 29. April 2010 um 09:52 von gelöschter User

Ja o.k
vertragen wir uns wieder?

Antwort #19, 29. April 2010 um 17:14 von Lolligirl

Ach ja findet ihr es auch blöd wenn resetti kommt das er
am Ende immer so blöde Sachen sagt wie Wasch dir deine Hände oder so

Antwort #20, 29. April 2010 um 20:08 von Lolligirl

@Sinai_SwisIn
Hab keine PN bekommen, benutz doch meine e-mail Adresse. LG laura-paula

Antwort #21, 29. April 2010 um 20:18 von laura-paula

Hmm, ich hab in der PN geschrieben, dass es nicht geht. Das gleiche ist auch bei meiner Freundin so, also ich kann zwar Mails erhalten aber keine absenden, deshalb. Ich habs schon 3x versucht. Ich werde mich drum kümmern, es nervt nämlich, dass immer diese Fehlermeldung auftaucht. Ich würde wirklich gern schreiben, wenns mal ginge. Wieder blöde Technik...
LG, A.

Antwort #22, 29. April 2010 um 20:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)