Patch 1.0.6.0 (GTA 4)

Soo, habe das spiel auf version 1.0.6.0 gepatcht, abber bei jedem start über den Social Club dingens (on- oder offline abfrage) tut sich nix, dann geh ich ins verzeichnis und klicke auf GTAIV.exe kommt ne meldung mit "Ordnungsnummer 5367 in xlive.dll nicht gefunden" (So ähnlich, habs mir nich aufgeschrieben) Was kann ich machen?

Mein sys

AMD Athlon 64 X2 dualcore 5200+ (2x 2,7 GHZ)
2gb G-Skill dualchannel
(powered by ATI) Sapphire HD 4350 1GB grafikkarte
ASRock N68PV-GS Mainboard mit NVidia 630a chipset

Frage gestellt am 26. April 2010 um 20:58 von Fettsack

2 Antworten

xlive.dll? :/ verhindert das nicht die Anmeldung zu GFWL?
Wenns das ist was ich glaube dann mach das mal weg, aber mach vorher ein Backup solange es kein Mod ist den du vl zuffäligerweise hast :D.


Hab das nie in meinen GTA IV Ordner gehabt.

Antwort #1, 27. April 2010 um 22:34 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Okay, okay... was genau muss ich tun? Habe das selbe Problem, aber weiß trotz deiner Antwort nicht, was zu tun ist..! Kannst du das nochmal genauer und einfacher erklären?!

Dank dir schonmal!

Greetz

Antwort #2, 30. April 2010 um 16:17 von Normsti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)