Bindegrashüpfer ?!?! (Monster Hunter 3)

wo finde ich diese dummen dinger :D also bindegrashüpfer ich hab schon 2 aber ich weis nincht woher :b

Frage gestellt am 26. April 2010 um 21:13 von mr_1

13 Antworten

ich hab die immer von quropeco bekommen :D

Antwort #1, 26. April 2010 um 21:19 von glimmritter

ja der ist auch scheiße ^^ voll dumm der holt immer rathian

Antwort #2, 26. April 2010 um 21:20 von mr_1

Du findest Bindegraßhüpfer in der wüste in gebiet 1 und 2 mit käfernetz

Antwort #3, 26. April 2010 um 21:29 von Ynujascha

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
muss ich mal versuchen :D thx

Antwort #4, 26. April 2010 um 21:31 von mr_1

jetzt weiß cih entlich auch wo ich die herbekomm ^^
wollt grad auch die frage stellen

aber als ich gegen quropeco gekämpft hab kam rathian nich )=

=3

Antwort #5, 26. April 2010 um 21:32 von Ookami-Amaterasu

warum gehst du nicht offline und lässt sie in der Farm züchten?

Antwort #6, 26. April 2010 um 21:53 von Agaton

Hey wie komme ich in die Wüste?
(New Monster hunter fan)

Antwort #7, 09. Juni 2010 um 21:07 von _KeVo_

Kann man die Viecher überhaupt auf der Farm züchten?
Bei mir geht´s nicht-.-

Antwort #8, 04. Juli 2010 um 16:51 von Xiider

Um den zu zuechten brauch man auch erst die insektenbox auf der farm. Nicht das sich die meisten jetzt wundern warum es nicht funzt^^

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 09:53 von Alpollo543

ich habe eine insekten box kann den drotzdem nich züchten O,o

Antwort #10, 05. Oktober 2010 um 20:58 von Iriguna

die Insektenbox muss auf level zwei sein aber um die upzugraden braucht mann drei bindegrashüpfer.

Antwort #11, 09. Mai 2011 um 17:38 von Snapdragon

ist der bindegrashüpfer als der nerv käfer gedacht o.O

Ich mein die scheien ja zu wisse dass man das vieh im normalfall züchten will -.-

Antwort #12, 23. August 2011 um 10:35 von Spacecow10

Bei der Lv.2 Quest wo du 3 Monsterinnereien in der Wüste besorgen musst , kriegst du als Belohnung der Quest 1-2 Bindegrashüpfer :D

Antwort #13, 06. Juni 2013 um 07:22 von monsterbuster123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)