Paulina :-( (AC Wild World)

Also.
Ich habe Paulina gehabt und sie ist umgezogen. Weil ich Paulina so ag gemocht habe, habe ich mein ganzes Spiel gelöscht.
Aber ich habe Paulina nie wieder in meiner Stadt gesehen :-(.
Hat irgend Jemand Tipps wie man versuchen kann das ein bestimmter Einwohner bei dir einzieht?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 26. April 2010 um 21:05 von a1m2e3l4i5e6

10 Antworten

Wann welcher Bewohner in deine Stadt zieht, ist reiner Zufall.
Aber früher oder später kommt sie schon wieder.

Antwort #1, 26. April 2010 um 21:23 von gelöschter User

Wenn dus ganz umständlich machen willst, starte solange die Stadt neu, bis sie auch da ist.
Ist aber sehr umständlich, also warte lieber ein bisschen ;)

Antwort #2, 27. April 2010 um 13:30 von gelöschter User

ich hatte auch mal paulina sie war über ein jahr in meiner stadt. jetzt is sie weg.:(

Antwort #3, 27. April 2010 um 17:32 von kadda97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das wird lange dauern wenn du wartest denn es gibt voll
viele andere personen!
aber es gibt noch andere süße tiere ! ;)

Antwort #4, 27. April 2010 um 18:29 von bienchengirl

mh.. also das geht folgendermaßen!
Wenn Freundin ( wenn vorhanden) bei der du schonmal warst (Animal Crossing andere Stadt) und der bewohner dort ist musst du ganz oft mit ihm /ihr sprechen! Sie schickt dir dann ja einen Brief in deine Stadt. Und dann musst du sie immer und immer wieder besuchen und irgendwánn kommt die denn /möglicherweise) wieder =)
Ich hoffe ich konnte dir helfen, Animal_Sophie x3

Antwort #5, 27. April 2010 um 20:14 von Animal_Sophie

ich ha´b paulina

Antwort #6, 28. April 2010 um 16:43 von ruffy300

wirklich ?
wie findest du sie?

Antwort #7, 28. April 2010 um 17:52 von a1m2e3l4i5e6

´hübsch gutherzig kannst mich ja besuchen

gib mir deine email dann können besser chatten

Antwort #8, 28. April 2010 um 17:54 von ruffy300

endlich.
Ich habe Paulina wieder.

Antwort #9, 29. April 2010 um 15:26 von a1m2e3l4i5e6

Hallo ,
Ich hatte bin heute eine Paulina ( Das süse rosa Eichhörnchen )
Aber ich hatte sie , wo ich die Stadt aufgebaut hatte schon da , Sie war und bleibt auch meine allerbeeste Freundin !

Antwort #10, 11. August 2011 um 17:23 von PlutoGirl1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)