Cheater (Modern Warfare 2)

Ich hab vor etwa 10 Minuten Bodenangriff auf Highrise gemacht. Das Gegner-Team schien wohl so gut wie alle Plätze von einem Clan besetzt worden sein(Hießen irgendwas mit ==251== oder so...). Hab mir zuerst nix bei gedacht. Aber als das Match los ging, kam die Überraschung.

Den ersten(oder besser gesagt Multi-) Kill hat so ein Typ mit Barrett gemacht. Der hat sofort 5 Teammitglieder mit einer Kugel ausgeschaltet(Und die waren auch noch schlecht anzuzielen). Und die haben auch noch so dermaßen unmögliche Kills gemacht(z.B. Ohne Vollmantel durch ne dicke Wand geschossen und Kill gemacht). Und dann nach noch nicht mal 3 Kills kamen schon Abschusserien, die man erst mit 6,7,8,9 Kills hat.
Und es kam ein Chopper Gunner nach dem nächsten.


Hatet ihr diese Typen auch schon mal als Gegner? Denn wenn das keine Cheater sind, geb ich freiwillig meine AK ab.

Frage gestellt am 26. April 2010 um 21:27 von gelöschter User

15 Antworten

Ich hab zwar noch nicht gegen genau diese Typen gezockt, aber es gibt definitiv Cheater unter den Spielern.Ich hab auch schon einige gesehen, aber was du da erzählst, scheint mir nicht wie ein normaler Aimbot oder Wallhack, sondern eher wie Konsolen Cheats. Also war wahrscheinlich auch einer von denen der Host oder? Anders kann ich mir nicht vorstellen, wie die Typen mit einer Barret-Kugel 5 Typen auf einmal wegballern.

Antwort #1, 26. April 2010 um 21:20 von Devasta

Kann sein, dass einer von denen Host war. Wir hatten zwar auch einen Host-Wechsel, aber bei deren Anzahl, die die hatten(6 von 8 Spieler), würds mich nicht wundern, wenn einer von denen der neue Host gewesen wäre.

Antwort #2, 26. April 2010 um 21:37 von gelöschter User

Also das am Anfang ist durchaus möglich. Bei Highrise ist es am Anfang leicht gleich 1-5 Spieler auszuschalten. Und wenn der mit dem Barett gleich mehrere Schüsse auf die Stelle nahe eures Respawns geschossen hat, ist das KEIN Cheat. Ohne Vollmantelgeschoss durch eine Wand schiessen ist auch nicht unmöglich. Das mit den Abschussserien ist allerdings etwas seltsam.
Vielleicht sind es also Cheater.

Antwort #3, 26. April 2010 um 22:03 von gabromir

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Genau gabromir hat recht ich war mal dabei wie jmd 3 Heads geschafft hat multikill bei highrise mit der baretta das geht wirklich und appachi zu kriegen geht auch schnell wenn man 5 leute killt;) wenn man glück hat noch 2 dann haste harrier typ highrise kleine map klar knallt der schnell paar weg und fertig trotzdem glaub ich das es cheaters waren weil die meisten zsm mit friends spieleN;)

Antwort #4, 26. April 2010 um 22:40 von Freakk

Also ich hab mal auf Subbase mit ner Intervention nen 3erheader gemacht. Aber nur, weil die drei gerade zufällig hintereinandergestanden haben( ich hab nur den ersten gesehen).
Mit DEN typen hab ich auch noch nie gespielt, aber so, wie du sie beschreibst, warn das garantiert cheater

Antwort #5, 27. April 2010 um 14:25 von DarthSionII

oder er hatte vorräte (4 kills) + hardliner = 3 kills nur noch dann käm er auf ein chopper gunner

ps hatte auch triplekill mit intervention bei SuZ hardcore
die haben sich dann voll aufgeregt^^

Antwort #6, 27. April 2010 um 16:10 von WindowsVista

Glaub kaum, dass die alle durch Vorräte Chopper Gunner gekriegt haben. Denn kaum, dass einer weg war, kam schon der nächste. Das ganze passierte 6 mal.

Antwort #7, 27. April 2010 um 16:46 von gelöschter User

ok dann war das ein hack!
melde das doch steam

Antwort #8, 27. April 2010 um 17:18 von WindowsVista

Diese Sesselschwitzer?

Antwort #9, 27. April 2010 um 17:46 von gelöschter User

ähmm wenn du cheater meinst dann ja xD

Antwort #10, 27. April 2010 um 18:07 von WindowsVista

diesen 5 erkill findet man auf youtube

Antwort #11, 28. April 2010 um 15:06 von weithy555

5er-Kills sind auch nur ein glücklicher Zufall. Aber meine Kollegen waren noch hinter einer Wand.

Antwort #12, 28. April 2010 um 15:30 von gelöschter User

Wir wärs denn wenn ihr mal Chopper Gunner in die Abschussserie reintut! Dann kriegt ihr auch alle naslang einen. Wenn das jeder von denen drin hat, wundert es mich nicht das die davon bergeweise bekommen haben.

Es gibt zwar sehr viele Cheater in MW2, aber dummerweise geraten gute spieler auch immer wieder in den Verdacht, weil sie eben gut sind und das geneidet bekommen.

Wer sagt denn, das die nicht einfach nur gut spielen können? Es gibt eben Leute, die relativ schnell am Anfang mit der Barrett n Blitzaim hinlegen.
Solang ihr keine konkreten Beweise habt, würde ich mich hüten einen Clan, den ich nicht mal kenne, zu beschuldigen!
Nehmt ne Demo auf, auf der sowas zu sehen ist - dann habt ihr was in der Hand!

Antwort #13, 29. April 2010 um 18:26 von Terrasankte

omfg..also wenn ich mir manche antworten hier anschaue...:b
also erst mal..
respawn kill auf highrise is der beste den es gibt...mit abstand bei bodenangriff kann das schon sein das der 5 kriegt..wenn dein team sehr dumm ist und alle über den respawn laufen <.< ..
2. halloo?
soo scheise is cod auch nicht mehr..
es gibt kene hacks mit denen man z.b erhöhte durchschlagskraft u soo machn kann..
da könnt ich mir gleich nen online god mode machen...
wenn der die wirklich durch die wand abgeknallt hat wars wohl ein einfacher wh der rest ist ganz normal..
ok console ist das möglich aber dann zeigste mir mal den code mit dem man durchschlagskraft erhöhen kann.. schon mal viel spas beim suchen den wirst du brauchen ;b
omg jz sind wir schon bei killstreak hacks? vergesst das gleich wieder auser unendliche arten von esp hacks und aimbots kann man bei dem spiel nicht machen...schlagt euch das gleich wieder aus dem kopf..
ich persönlich bin jetzt prestige 7 obwohl ich fast nur prestige hacke um auf ein lowlvl zu kommen.. nicht das mir die feinde zu stark sind aber da ich fast nur s&d mit meiner intervention spiele u dort halt fast nur highlvls spielen die fast alle nen wh oder esp hack haben is das nichts mehr für mich :L
aber es gibt hoffnung..
mit dem erscheinen der neuen maps (30.April) soll ne modifizierung von vac (valve anti cheat) rauskommen was das cheaten sehr schwerer machn wird..
aber mich würde es wundern wenn nicht leute wie KN4CK3R wieder mal eine Lösung finden würden...

Antwort #14, 29. April 2010 um 20:08 von renegadesquadron_glitchhunter

Ich kläre euch mal auf
Hallo also einer vom gegnerichen team hatte eine infektion.Diese macht es möglich dauerradar zu haben.wenn er auch noch zum host gewählt wird dann ist feierabend für euch weil in jedem care package chopper oder ac oder emp raus kommt.Ich habe nicht geglaubt das es sowas gibt aber habe es selber gemacht und es stimmt .ihr könnt in der kamera nicht mal sehen das ein cheat im
einsatz ist.wenn er host ist dann hat er eine 100 fach stärkere kugel.

Antwort #15, 08. Juli 2010 um 15:51 von sammi1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)