1. Level (Vexx)

Hallo Leute wer kann helfen im ersten Level.
Wie aktiviere ich die drei Türme und das versteinerte Herz. Renne hier seit 2 Tagen durch die Welt.

Frage gestellt am 26. April 2010 um 21:18 von Haeschen2802

6 Antworten

Weißt du überhaupt wo du diese aufgabe machen musst? und das mit dem versteinertenHertz vieleicht kannst du mir auch die aufgabe dazu sagen.

Antwort #1, 27. April 2010 um 18:08 von phineas

Alles beides ist im 1. Level.
Wenn man durch die geöffneten Tore geht (Tor 1) steht doch bei den zu findenden Herzen, 1.aktivierte die drei Türme und 2.öffne das Herz. Ich weiß nicht wie man die drei Türme aktiviert und wie man das Herz öffnet. Ich danke dir für eine schnelle Antwort.

Antwort #2, 28. April 2010 um 15:22 von Haeschen2802

Du meinst befreie das Herz aus dem Kristal! und Aktivire die drei Türme!

Antwort #3, 28. April 2010 um 16:55 von phineas

genau das meine ich weißt du wie das geht

Antwort #4, 28. April 2010 um 17:08 von Haeschen2802

Ja das weiß ich ich habe nämlich alle Herze und den endgegner besigt! Also zuerst das einfache: am anfang nach dem mann den Traum gewonnen hat ist mann ja in der Halle der Helden wen man drausen ist ist doch so ein leustender stein da drin ist ein Herz! den kann Vexx nicht mit seinen Kralen auf schlagen etwas Hartes muss es durch brechen! du brauchst einen Felsen anzug! Ich sag dir wo er ist wen du vom zentraltor raus gehst musst du nach rechts gehen da ist auf dem Boden so etwas rotes wen du da drauf gehst wirst du zu stein und feuer! aber da vor brauchst du ein Power münze den findest du in der halle der helden da sind ja bilder an der wand und ein ist der Feuer anzug (felsen Anzug) da ist so auf dem Kopfvon dem feuer mann ist eine rote power münze mit feuer drauf dan musst du in den den bild rein gehen aber du weißt bestimmt nich wie man rein kommt ich kann dir sagen wie man da rein kommt! in der mitte der halle sind doch so feuer wen du drauf springst schleudert sich Vexx in die luft da ist doch eine kannte oben an der decke und wen Vexx sich grade in die luft schleudert musst du in auf die kannte steuern da ist so ein leuschtendes ding da musst du rein laufen jetzt bist du im bild drinen jetzt kannst du auf dem kopf die Power münze holen jetzt kannst du den felsen anzug benutzen du musst da hin wo ich dir gehsagt habe auf dem boden das rote feld das rechts vom zentraltor ist! wen du auf dem roten feld bist verwandelt sich Vexx sich zu stein und feuer! jetzt ist er viel schneller und stärker das problem ist er kann in dem anzug nicht so hoch springen und das der felsen anzug nur 30 seckunden hält! also es gibt nur einen weg lauf zum baum da und dan ins wasser dann springst du auf dem fuße des baumes un dan die brücke entlang jetzt ist der weg leicht einfach immer weiter laufen! bis zum eingescloßenen herz du musst mit voller wucht da rein rassen! jetzt hast du das gesuchte herz! und jetzt das mit dem türmen du musst zur letzten brücke nach links die kugeln zeigen dir den weg sie zeigen nach links dan musst du den schmallen weg entlang laufen und wird es cool du bist hinter einem wasser fall also einfach immer weiter laufen am schluß ist da eine höle da musst du rein gehen jetzt bist du in einen geheimnießvollen schloß und dan musst du immer weiter gehen wen vor dir ein eingang ist darfst du nicht da rein laufen das ist für die 4. mission aussenrum sin drei eingenge (türme) und die musst du alle aktiviren dan hast du dein herz! wen du etwas nicht kapiert hast sages einfach! ps: hast du im haupt menü extras?

Antwort #5, 28. April 2010 um 19:20 von phineas

Ich danke dir glaube ich habe alles verstanden, wenn nicht melde ich mich nochmal. Ich danke dir nun komme ich endlich weiter.
Zu deiner Frage ob ich im Hauptmenü EXTRA habe, dieses habe ich nicht. Ich danke dir ganz doll.
Gruß Annett

Antwort #6, 28. April 2010 um 19:54 von Haeschen2802

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vexx

Vexx

Vexx
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vexx (Übersicht)