Wichtige Frage (BF Bad Company 2)

ich wollte mir in den nächsten tagen ein neuse spiel besorgen ich schwanke noch zwischen MAG Und BBC2
könntet ihr mir die vorzüge von BBC2 nennen und wen ihr beides schon gespielt habt vieleicht auch welches ihr besser findet

Der Online modus ist mir persöhnlich am Wichtigsten (MAG Geht ja soweieso nur online)

aber gibt es auch ausser online und kampange noch modi

sehr viele fragen und ich hoffe das ihr sie mir beantworten könnt

ich freue mich über jede antwort

LG The-Helper

Frage gestellt am 26. April 2010 um 21:44 von The-Helper

12 Antworten

also ich habe mag noch nie richtig gespiellt

also sage ich mal was über BFBC2:

Multiplayer:

also es gibt 4 modien in BFbc2 die online gespielt wird also eroberung da must du flaggen erobern dan gibt es rush in rush must du als angreifer die Mcoms zünden sind imma 2 dan wen beide gezündet und gesprengt wurdn gehen die verteidiger zurück und angreifer weiter vor und als verteidiger must du die Mcoms verteidigen also wen gezündet is must du sie entschärfen und es spieln immer 12vs12 dan gibt es noch Squad rush da es ist genau wie rush nur kleiner da du mit deinem squad nur zockst also 4vs4 und dan gibts noch squad dethmatch 4 squads : alfa beta charli und delta squad also in jedem squad 4 leute und da muss man so lange spielen und killn biss ein squad 50 kills hat

jetz zu deteils:

man kann fast alles zerstören also haüser bis sie einstürzen wände usw...
Fahrzeuge:es gibt verschiedene arten von panzern schwere leichte jet ski bote hubschrauber drohnen quads

übern singleplayer:
ich hab den singleplayer auf normal in 9 std durschgespielt ich fande die storyrecht gut abwechslungsreiche umgebung zb. ab und zu im hellis in ats in panzern in drohnen usw also richtig abwechslungs reich

Antwort #1, 26. April 2010 um 22:22 von patchman

Hey Helper so sieht man sich wieder..^^

1. Na egal, hast du schon mal MAG gesehen? Das Spiel ist so scheisse du brauchst 10000 Schüsse bis du jemanden gekillt hast also:
Total scheisse!

2. Die Grafik von MAG kannst du nicht mal als Klopapier benutzen, also:
Doppelt so scheisse!

3. MAG ist so ein Scheiss...Begründung:
Spiel mal PC vs Xbox oder vs PS3...wer gewinnt?...Natürlich der PC-Spieler..

Fazit:

MAG ist dank seiner Unrealistik und schlechtem Grafik ein ''NICHT-ZU-EMPFEHLEN''des Spiel..nebenbei ist BFBC2 das beste Spiel überhaupt!

Antwort #2, 26. April 2010 um 22:31 von gelöschter User

craser du bist zwar sowas von ein Fanboy, aber da du so oft scheisse in deinen Sätzen verwendest bist du ok^^. Vorallem wenn man Rush spielt macht es sehr Fun da dort die komplette Karte Stück für Stück freigespielt wird (sofern man nicht davor verliert) wenn du M.A.G. kaufst könntest du vielleicht enttäuscht sein. Da wie ich finde die Macher nur mit ihrer Spielergröße punkten und das alleine ist nicht gut genug. BBC2 sollte kein Fehlkauf werden, es ist einfach super.

Antwort #3, 26. April 2010 um 22:46 von alinfsbmw

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Beide Spiele sind meiner Meinung nach super. Ich würde keines von beiden als schlecht bezeichnen.
Die Grafik ist bei BC2 ganz klar die bessere, hat aber hin und wieder einige Fehler, dies ist aber nicht tragisch. Was die Maps anbelangt, sind die von BC2 abwechslungsreicher in Art und Grösse. Bei MAG gibt es nicht so viele Maps aber sie sind je nach Modi sehr Gross. Da kann es durchaus sein, dass du nach 20 Stunden gamen, plötzlich an einem Ort bist den du noch nicht gesehen hast. MAG ist taktischer und anspruchsvoller als BC2 meiner Meinung nach, weil du ohne Teamplay keine Chance hast. Ein plus Punkt bei MAG ist die Spezialisierung der Fähigkeiten. Das heisst, du kannst dein Spieler auf eine Klasse trimmen (z.B. St.-Soldat) und dies später auch wieder ändern. Dies kannst du bei BC2 auf eine andere Art auch, aber nicht so ausgeprägt wie bei MAG. Bei BC2 ist das verhalten der Waffen und Kugeln besser. Die Kugeln streuen beim MG und ziehen über längere Distanzen nach unten (spez. Sniper). Zusätzlich ist der Schaden den man erleidet, sehr gut ausgeglichen, sei es man wird an den Beinen, Armen, Brust oder Kopf getroffen. Dies kommt spez. im Hardcore Modus zu tragen. Ich würde ganz klar BC2 empfehlen, aber wenn du schon BC1/MW2/BF1943/… hast und möchtest mal was anderes ist MAG bestimmt das richtige.

Antwort #4, 27. April 2010 um 11:49 von Lord-Qai

also ich habe BF1943 und MW2

Mich überzeugt BBC2 sehr mit seinen vorzuügen

an mag reizen mich besonders die großen schlachten und der editor modus

ich bin mir noch nicht ganz sicher welches ioch mir holen soll ich tenmdiere aber stark zu BBC2

macht es den überhaubt noch sinn online anzufangen wen ich als lvl 1 gegen gegner lvl 30 oder was weiß ich antreten muss

ich denke nochmal drüber nach vieleicht kann mir ja jemND NOCH ANDERE LOHNENSTWERTE DINGE über die spiele verraten

aber danke für die vielen und LABGEN antworten die waren sehr ausfürlich und ihr habt mir sehr geholfen

Antwort #5, 27. April 2010 um 13:16 von The-Helper

Naja der Einstieg war für mich (vor einer Woche) nicht leicht, aber es ist in Ordnung da man die ersten Level schnell steigt und es gibt so 30 oder mehr Auszeichnungen die meist 5000P und auch 10.000P bringen es gibt auch noch Medallien (weis nicht ob sie so heißen) die meist 100-200P bringen, aber in Killzone 2 war der Anfang meiner Meinung nach viel härter.

Antwort #6, 27. April 2010 um 14:27 von alinfsbmw

@alinfsbmw

Fanboy? Von Battlefield? Kann sein, aber meine Sätze machen Sinn(und ist die Wahrheit), ob du es nun so willst oder nicht..

Antwort #7, 27. April 2010 um 17:10 von gelöschter User

Eh nein sie machen keinen Sinn
10.000 Schüsse für nen Kill bei M.A.G. (klar)
Die Grafik von M.A.G. kannst du nicht mal als Klopapier benuzten, das macht null Sinn und beweist auch das du ganz klar ein Fanboy bist. M.A.G. ist so Scheisse Begründung. Echt was soll den das du bist kein bischen Objektiv kommst mit sehr sinnfreien Gründen und behauptest dann es macht sind und es ist die Wahrheit. Tja Sinn macht es nicht und die Wahrheit ist es auch nicht da in den Tests M.A.G. viel besser ist als du es behauptest.

Antwort #8, 27. April 2010 um 19:10 von alinfsbmw

das einzige das an mag geil ist ist die idee von ganz vielen spielern auf einmal aber in der praxis versagt das spiel auf voller länge. es gibt nur 3 spielmodi mit insgesamt 9 scheißmaps das braucht wirklich niemand.
@craser ps3 ist am geilsten local coop macht tausendmal mehr fun als allein vor seinem computer zu hocken. besser grafik hat man meistens gleich und auf ner schönen glotze aufm sofa ist doch alles gleich viel schöner. wehe einer muss hier irgendwas von gaybox ist geil oder son müll labern. in 2 jahren ist gaybox ganz ganz weit unten

Antwort #9, 27. April 2010 um 22:51 von gelöschter User

@ReyisBack
Ich geb dir überall recht nur einen kleinen Fehler gibt es. "in 2 jahren ist die gaybox ganz weit unten". Nein sie ist schon ganz ganz unten^^

Antwort #10, 29. April 2010 um 18:49 von alinfsbmw

ok stimmt eigentlich xD

Antwort #11, 29. April 2010 um 20:25 von gelöschter User

hab mir jetzt BBC2 geholt udn bin sehr zufrieden (online aber leider erst lvl 1 (LOL) ^^^)

Antwort #12, 29. April 2010 um 21:45 von The-Helper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)