kann man gruppen gründen? (NfS World)

Hi, ich wollte mal fragen ob geplant ist das man einen club,clan,gilde,gang usw.(wie auch immer ihr es nennen wollt) gründen kann?

Frage gestellt am 26. April 2010 um 21:51 von Ritzi

7 Antworten

leider ist davon noch nichts bekannt, aber ich denke aber schon dass man es machen kann

Antwort #1, 28. April 2010 um 19:14 von speedkiller1991

du kannst dir aber buddys suchen. die klickst du dann in nen freundesliste. da kannst du sehen wann die online sind und wo sie grade fahren und dich selber dort hinteleportieren.

so kannst du mit bzw gegen deine freunde fahren.

eine sache wie gruppen wäre aber ne feine sache!

Antwort #2, 28. April 2010 um 21:19 von nino2063

ah ok. weil meine kollegen und ich wollten dann nen racing club gründen.
naja schonmal danke soweit für die infos.

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 14:09 von Ritzi

momentan läuft ja wieder ne beta und da sind einige veränderungen drin.

hab nur gestern mal kurz angetestet bis level 2.
wenn die möglichkeit jetzt schon besteht werde ich dir bescheid geben-

ich denk mal das es bestimmt über kurz oder lang die möglichkeit gibt "clubs" zu gründen.

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 16:45 von nino2063

also scheint wohl noch nix mit gruppengründung zu geben.

hier mal ein link zu den aktuellen neuerungen

http://www.needforspeed.com/web/nfs-na/blogs/ne...

momentan funktioniert das addn von buddys aber leider auch nicht. zumindest bei mir.

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 19:41 von nino2063

in der beta kann man nur renn gruppen gründe(mit 3 leuten oder so und die bullen fertig machen macht richtig fun xD)aber dann bei der erscheinung soll es dann auch rennställe oder clans geben evtl. auch Raids mit so genannten K.O matches(fast wie in level R über dem Gegner zb. Cross is en lebens balken und dann musste den in der gruppe übelst zu richten xD).

PS:Ich habs irgend wo gelesen weis aber ned meher wo also im klartext keine quellen angabe!

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 19:31 von dgfrosch

so wie ich das verstanden hab kann man clans gründen
kommt wahrschainlich alles noch

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 23:15 von gamebos1803

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)