diebesgilde schriftrollen diebstahl (Oblivion)

hab ein problem bin jetzt bei der mission vom graufuchs wo man in der kaiserstadt die schriftrolle klauen muss. bin in dem raum wo ich dies machen muss, wo man sich auf den stuhl setzen soll und warten bis einem die schriftrolle gebracht wird. nur is mein problem das ich mich nicht auf den stuhl setzen kann. hat schon mal jemand das problem gehabt und/oder weiß wie man es behebt? oder ist das spiel an der stelle einfach verbuggt? bin nähmlich scharf auf die 50G von der diebesgilde^^
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 26. April 2010 um 21:50 von MKaaaY

2 Antworten

also verbuggt is es nicht.
soweit ich mich erinnern kann wirst du vorher angesprochen und kannst dich dann erst auf den stuhl setzen.
wenn das net klappen sollte geh einfach nochma aus dem raum raus und wieder rein

Antwort #1, 26. April 2010 um 22:44 von Fabub666

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hats jetzt bei dir geklappt MKaaaY ?

Ich hab nämlich das gleiche problem und würd gerne eine Lösung wissen ^^

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 13:12 von Biker17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)