Sims 2 unter Windows 7 will nicht **Bitte helfen** (Sims 2)

Ich habe Sims 2 erst auf Windows Vista installiert da ging noch alles. Dann bin ich mit der erscheinung von Win7 umgestiegen und hab jetz das Problem das das Spiel als ich endlich wieder Zeit zum spielen gefunden hab nicht ging.
Windows sagt mir das ich keine DrectX 9.0 fahige Grafikkarte hab und das irgend ein bekannter Kompatibilitäts fehler vorliegt.
Ich hab so gut wie alles versucht aber ich komm einfach nicht zum Spielen, weil mich Windows und Sims 2 nicht lassen.

Frage gestellt am 26. April 2010 um 22:09 von Yannick2

3 Antworten

Dann nimm doch wieder das alte Programm :D
Bei mir was auch am Anfang so und ich hab mir einfach ne bessere Grafikkarte gekauft.

Antwort #1, 27. April 2010 um 13:41 von mandyxjtz

Ich hab DirectX 11.0 Karte die ich ner ungern gegen ner DX9.0 tauschen will. Und ich will ah nich erst en Downgrade auf Vista Bzw. XP machen.

Antwort #2, 29. April 2010 um 22:07 von Yannick2

Danke für die Antworten aber ich habe das Prblem gelöst.

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 10:58 von Yannick2

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)