Kleine verwirrung bei Dragon age:origins! (Dragon Age)

Hi,als ich mir Dragon age origins installiert habe ging das garnicht mal so schnell es dauerte seine zeit nun bin ich aber ein bisschen verwirrt!Und zwar ,ich hatte mir Divinity 2 ego dragonis installiert,so und es ztu installieren ging releativ schnell jedoch nimmt divinity 2 6,559,00MB Ein,und Dragon age origins nur 598,00.Ich wollte fragen ob das nowmal ist oder ich vielleicht irgendwas gelöscht habe!Ich kanns nicht nach prüfen,ich habe die CD meinen Bruder ausgeliehen und der ist für ein paar tage weg!Dragon age origins bracuhte viel länger zum Installieren und auch so es geht viel länger,aber dennoch ist divinity 2 ego dragonis größer,hoffe ihr könnt mir helfen!Weil,für ein Game wäre Dragon age origins auch ziemlich klein !

Frage gestellt am 26. April 2010 um 22:04 von LordMaxos

5 Antworten

Ist irgendwie leicht seltsam... Dragon Age Origins belegt ca. 21 GB auf der Festplatte, dazu kommen dann später noch deine saves etc. und Divinity 2 belegt ~8.5 GB. Bist du sicher, dass du dich nicht irgendwie verlesen hast ? ^^

Antwort #1, 27. April 2010 um 20:14 von felixsrrt

Ja,ich bin mir sicher 598,00 MB Ich verstehs ja auch nicht !Vieleicht habe ich ja irgendwas gelöscht,ich wei9ß es einfach nicht !

Antwort #2, 28. April 2010 um 17:36 von LordMaxos

kann sein das dein pc einfach langsamer is weil die festplatte wird ja auch immer voller un verliert dann an geschwindigkeit das wirkt sich dann auch auch dein pc aus...

Antwort #3, 28. April 2010 um 21:10 von Fable_2

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Das würde aber nicht erklären, warum Dragon Age nur 598 MB belegt, manchmal ist es auch so, dass wenn man beispielsweise die Eigenschaften vom Dragon Age Ordner öffnet die Anzeige der GB erst (nur)langsam steigt, weil der PC die erst auslesen muss.

Antwort #4, 29. April 2010 um 13:59 von felixsrrt

Hmm,vielleicht hab ich einfach was falsch gemacht oder so,naja krieg es ja heute wieder,dann kann ich ja mal nachforschen .

Antwort #5, 30. April 2010 um 17:16 von LordMaxos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)