und NOCH eine mod-frage von mir (Oblivion)

ich und die mods... ein ewiges problem^^

ich habe mir den Mod für dolche mit spezialgriffen geholt... ich kann un zwar dolche benutzen, aber i-wie habe ich (wie auch schon im kleiderpuppenmod) keine richtigen texturen.

D. h. die dolche sind nicth sichtbar,und um mich herum fliegen komische, gelbe und graue leuchtplatten (wusste nicht, wie ich es passender beschreiben sollte.. :P)

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das mit den texturen richtigstellen kann?

Frage gestellt am 27. April 2010 um 02:21 von KlingenTaenzer

13 Antworten

die mod muss ja die textur enthalten, hast alles richtig reinkopiert und überschrieben?

Antwort #1, 27. April 2010 um 09:53 von CR_9

du muss auch die meshes und textures ordner in den data ordner kopieren

Antwort #2, 27. April 2010 um 10:20 von pjdeluxe

hab ich ja gemacht... hab noch n paar verschiedene versuche gemacht, nun sind von allen dolchen die texturen weg ._.

... ich und technik :P

Antwort #3, 27. April 2010 um 10:53 von KlingenTaenzer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
dann kann man nichts mehr tun... also bei mir ist das auch bei einer burg, dass die textur fehlt.

Antwort #4, 27. April 2010 um 12:04 von CR_9

hast du den neusten patch?

Antwort #5, 27. April 2010 um 13:06 von pjdeluxe

neuesten patch muss ich mal gucken... aber wieso sind nun auf enmal auch die texturen der anderen dolche futsch? außer silberdolch, der ist komischerweise noch da

Antwort #6, 27. April 2010 um 13:13 von KlingenTaenzer

Antwort #7, 27. April 2010 um 13:20 von pjdeluxe

den brauchst du denn sonst funktioniert kein mod

Antwort #8, 27. April 2010 um 13:24 von pjdeluxe

Aber wieso sind die bei allen weg?Hast du villeicht irgendetwas aus dem Data Ordner gelöscht?Oder mal getestet ob die Texturen wieder da sind,wenn du die Mod ausschaltest?

Antwort #9, 27. April 2010 um 13:44 von MondoKanexD

naja die haben die gleiche eigenschaft angenommen. zb gleiche farbe. und deshalb sind dann auch die meisten standard teile so

Antwort #10, 27. April 2010 um 14:07 von CR_9

naja als die texturen am anfang nicth da waren hab ich die texturen aus dem mord order in den data ordner kopiert... als es nicth funkionierte hab ich sie wieder rausgenommen...

dann waren alle weg, hab mir geadcht, wenn ich die da wieder reinpacke müsste es ja wieder gehen: nix

@ pjdeluxe: andere mods laufen bei mir ja auch... funktionieren tut er an sich ja auch, sind nur die texturen, die fehlen.

Antwort #11, 27. April 2010 um 19:44 von KlingenTaenzer

dann würd ich den nochmal neu runterladen

Antwort #12, 27. April 2010 um 23:45 von pjdeluxe

ok, danke, versuch ichs mal so

Antwort #13, 29. April 2010 um 17:16 von KlingenTaenzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)