Wolkenmario (Super Mario Galaxy 2)

Wenn Mario zu Wolkenmario wird dann hat er ja 3 Wolken auf dem Kopf.Kann man dann nur 3 Wolken machen?

Frage gestellt am 27. April 2010 um 06:55 von gelöschter User

18 Antworten

Ja, angeblich kann man mit ihm nur drei Wolken machen ;-)

Antwort #1, 27. April 2010 um 07:38 von waluigiplayer

Ich hab gerade den Wolken-Mario-Trailer gesehen ... und nur erst JETZT bemerkt! Danke ... vielleicht kommen sie nach einer bestimmten Zeit wieder ... wie aufladen oder man muss noch so eine Wolkenblume einsammeln :) ( Schade, ich dachte schon man kann unendlich weit hoch... )!

Antwort #2, 27. April 2010 um 14:22 von SuperMarioGamer

Ja unedlich wär bessa, sogar wenn er wenigstens auf Zeit wäre. Naja..man kanns ja als Herausforderung sehn.

Antwort #3, 27. April 2010 um 15:08 von waluigiplayer

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
SuperMarioGamer und waluigiplayer, danke für eure Antworten. Also ich würde es besser finden wenn es 3 Wolken wären. Nähmlich wenn es unendlich wären dann wehre es nach einer Zeit ziemlich langweilig. Ausserdem kann man ja immer wieder neue Wolkenpilze nehmen.

Antwort #4, 27. April 2010 um 15:10 von gelöschter User

wolken-blumen;)

Antwort #5, 27. April 2010 um 15:39 von Jano1234

es ist ganz sicher so, um wieder neue Wolken zu bekommen, muss man sich eine neue Wolkenblume nehmen

Antwort #6, 27. April 2010 um 18:26 von regenbogenmario

Ja, schaut euch mal die neuen Gameplaytrailer an, da is es auch so.

Antwort #7, 27. April 2010 um 20:19 von waluigiplayer

wolkenblume oder wolkenpilz, was klingt besser?

Antwort #8, 27. April 2010 um 20:52 von regenbogenmario

Ich finde wolkenblume klingt besser.

Antwort #9, 27. April 2010 um 21:13 von gelöschter User

Es ist ja auch eine Wolkenblume.

Antwort #10, 28. April 2010 um 13:37 von waluigiplayer

wolken-blume klingt besser

Antwort #11, 28. April 2010 um 16:09 von Jano1234

Wolkenblume und Steinpilz :) ich freue mich auf die neuen Items

Antwort #12, 28. April 2010 um 19:32 von regenbogenmario

stein-PILZ?

Antwort #13, 29. April 2010 um 13:46 von Jano1234

Das ist das Item mit dem sich Mario in Steinmario verwandelt (also in die rollende Kugel). Schau mal am Nintendo-Kanal. Man sieht es beim neusten Galaxy 2 Trailer

Antwort #14, 29. April 2010 um 14:37 von waluigiplayer

Bei uns im Wald wachsen Steinpilze... der Name ist ja mal etwas unkreativ.
Wisst ihr, wie das mit Steimario ist? Im Trailer konnte der ja nicht gestoppt werden, also ist man, wenn man einmal den Steinpilz isst, (ist schon komisch, das ist das einzige Item, bei dem mir mein Google Chrome keinen Schreibfehler anstreicht) für ewig Steinmario oder verwandelt sich der zurück, wenn er nass wird oder von einem Gegner getroffen wird? Kann Steinmario eigentlich springen? Ich glaube zwar nicht, dass das irgendwer von euch weiß, aber ich erfahre es in etwa einem Monat...

Antwort #15, 01. Mai 2010 um 20:38 von Skiller

Ich glaube nicht dass er sich zurück verwandelt wenn er von einem Gegner getroffen wird. Ich glaube eher dass er Gegner platt rollen kann.

Antwort #16, 01. Mai 2010 um 20:32 von gelöschter User

Springen kann er, das sieht man in dem neuen Video auf der nintendo seite

Antwort #17, 02. Mai 2010 um 10:01 von simcom

ich glaube, man kann entweder normal gehen, oder sich durch schütteln verwandeln, so kann man mit steinmario also auch normal dreifachsprung oder so was machen.

Antwort #18, 03. Mai 2010 um 20:20 von regenbogenmario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)