Tipps? (Modern Warfare 2)

Habt ihr ein paar tipps für den online modus am anfang?

Frage gestellt am 27. April 2010 um 07:16 von Darthdevel

11 Antworten

lol gibt keine tipps gegner abschießen

Antwort #1, 27. April 2010 um 08:38 von 123dabei

ja is halt übung am anfang bis du vll net so gut aber wenn du regelmässig ego's zockst sollte es eig. kein problem sein ^^

Antwort #2, 27. April 2010 um 12:25 von gelöschter User

Am besten besten nimst du dir am anfang mal die famas und gibst dir dan rotpunktvisir freischalten es ist auch gut wen du immer schaust bwas deine gegner waffen fallen lassen und die sind meist besser als deine und am amfang ist es auch gut sich ein bischen zu ferschanzen

Antwort #3, 27. April 2010 um 13:12 von momo141a

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich weis ja nich was du fürn spieltyp bist aber hier mal ein paar klassen vorschläge
sniper:
barret(wenn du bissi besser bist intervention) mit vollmantel
pp2000 vollmantel oder erweiterte magazine
fingerfertigkeit
feuerkraft
ruhige hand
schmerzmittel
abwurf,predator,harrier
rusher:
ump45 schalldämpfer
usp45 taktikmesser
marathon
leichtgewicht
kommando
märtiryum(schmerzmittel)
camper
m4a1 schalldämpfer und herzschlagsensor
aa-12erweiterte magazine,vollmantel
aufsatz
eiskalt
ninja
märtiryum
gemischt^^
scar h vollmantel
spas-12 griff
plünderer
feuerkraft
ninja
märtiryum
abschusserien nimmste bei allen gleich wenn du bissi besser bist kannst predator,harrier,heli schütze oder pave low nehmen oder auch notfall abwurf wies dir passt
PS: sind alles meine meinungen und ich empfehle dir die finger vom camper set zu lassen is eig sau lw immer zu warten bis einer kommt und die meisten hassen dich dann ich acuh xD naja viel spass noch

Antwort #4, 27. April 2010 um 14:04 von Sasuke88888

am anfang ist es echt sehr schwer vorallem wars mein erster shooter für ps3 hab vorher nur pc gespielt^^
ich wurd am anfang nur umgebracht und hatte ne schlechte k/d
spiel einfach immer un üb soviel du kannst
mit der zeit wirst du imma besser...

Antwort #5, 27. April 2010 um 16:45 von Petermann94

jo muss ich petermann zu stimmen cod6 war mein erster shooter überhaupt am anfang sehr schlecht jez sehr gut und das eig auch ohne tipps und alles hab immer mehr sachen ausprobiert und dann eben die sachen gefunden mit denen ich klar komme

Antwort #6, 27. April 2010 um 16:50 von Sasuke88888

kenn ich auch obwohl ich schon mehr shooter gezockt hab aber wenn man die karten nicht kennt dann haste ein dickes problem
aber später gehts bergauf^^

@darthdevel kannst mich ja ma adden dann kann ich dir bissle helfen
ThaTaker so heiß ich^^

Antwort #7, 27. April 2010 um 17:18 von taker92

Ach ich meinte mit tipps eigentlich nur waffensets usw. xD vom killen her bin ich ok, hab ja lange genug MAG gezockt xDD

Antwort #8, 27. April 2010 um 22:07 von Darthdevel

oh ein mag zocker auch mal interresant^^
naja dan evt schreiben was ist für euch das beste waffenset
oder
welches waffenset könnt ihr mir empfehlen
und dann noch dazuschreiben welche kategorie du am liebsten benutzt^^

Antwort #9, 28. April 2010 um 16:39 von taker92

Für denn Anfang^^
Ich empfehle dir...äää die Scar-H mit Sekundär Spaß-12 also diese gewehr...mit blend oder handgranate und semtex..als abschussserien empfehle ich dir vorräte predator rakete und geschütz für denn anfang...wenn du dann wirklich besser geworden bist nimmst du harrie schlag, hubschrauber schütze und atombombe...nimm dann auch plünderer machste am besten direkt zu pro...dann hardliner machst auch am besten zu pro und störer machst auch zu pro

wenn du dann kein bock mehr drauf hast...dann nimm eine richtig starke klasse die auch richtig lust macht also
Sniper Klasse: Intervention mit vollmantelgeschoss musst du dir freischalten...dann mit sekundär die spaß-12 oder pp2000
und rauchgranate mit wurfmesser, nimm dann fingerfertigkein mach das dann auf pro um schneller zu zielen, dann noch ruhige hand machst am besten auch auf pro um mehr luft zu atmen...und noch irgendwas wprauf du lust hast ^^ diese sniper klasse ist richtig effektitiv meisten ein schuss und weg ist er...

und am besten zock call of dury modern warfare 2 auf veteran dursch hab ich auch gemacht hab dann nen richtig guten anfang gehabt...

Antwort #10, 28. April 2010 um 18:03 von CSKill1289

lol cskkill hat zwar nen guten text geschrieben seh da aber ein paar fehler^^ man kann nich perdator und geschütz als abschusserien nehmen weil beide 5 abschusserien sind geht halt net und ne nuke zu nehmen nur wenn man richtig gut is naja ich finds besser wenn man mehr kills macht und das geht ohne nuke eig besser ok das emblem solllte man sich holen aber danach is sie find ich nich so toll

Antwort #11, 28. April 2010 um 19:34 von Sasuke88888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)