Frankreich (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Wo ist eigentlich der Eifelturm in Frankreich? Ich sehe ihn manchmal im Hintergrund, aber wenn ich auf Stadt bearbeiten gehe sehe ich ihn nicht. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 27. April 2010 um 11:18 von ultimate_alliance

7 Antworten

du hast ihn bei "stadt bearbeiten" unter gemeinschaftgrundstücke und kannst ihn selbst in die stadt setzen. suche dir ein grundstück aus, ändere die grundstücksart( besucher erwünscht, der rest ist egal) und setze ihn dorthin. dann hast du deinen eifelturm.ich mache das immer mit der wellness-oase, damit meine sims auch im urlaub( basiscamp)gute laune bekommen, wegen der 7.500 teuren packung.ist zu empfehlen.

Antwort #1, 27. April 2010 um 16:58 von ruthybell

Der Eifelturm ist im Hintergrund intigriert.
Du kannst ihn zwar in deine Stadt einfügen, wie in Antwort 1 genannt, du musst aber die cheats "testingcheatsenabled true" und "buydebug! verwenden

Antwort #2, 27. April 2010 um 18:38 von Max1295

wieso sollte man bei stadt bearbeiten diese beiden cheats verwenden?mit buydebug holst du dir gruftelemente,fische steine usw, aber doch nicht den eifelturm.

Antwort #3, 27. April 2010 um 19:44 von ruthybell

sorry,stimmt...du brauchst den cheat,habe ich vergessen, weil ich buydebug selten verwende. er bereitet mir im spiel probleme,deswegen habe ich ihn schon lange nicht mehr benutzt.

Antwort #4, 28. April 2010 um 07:35 von ruthybell

Also was bringt jetzt "buydebug"?

Antwort #5, 28. April 2010 um 10:51 von ultimate_alliance

damit kannst du die ganzen dinge aus der gruft (fallen etc.) in dein grundstück einfügen oder bereits ausgewachsenes obst oder gemüse in den garten stellen.

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 00:50 von Tobkrie

ok, isch probiers aus. Danke!

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 16:37 von ultimate_alliance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)